Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Felsenweg 4 - Wilde Felsen

Felsenweg 4: Wilde Felsen Tradi small, mit Überraschungen.

von neumond     Deutschland > Baden-Württemberg > Calw

N 48° 41.177' E 008° 43.571' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 24. Juli 2010
 Gelistet seit: 31. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCABF0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
386 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

WinkDer Felsenweg von Schmieh nach Kentheim, (siehe auch
www.teinachtal.de)
führt uns von der Burg Zavelstein über den Steinbruch, dann unterhalb von Sommenhardt, hier her, in diese schöne, rauh-
felsige Landschaft. Im letzten Drittel dieses Waldweges, der in das
Sträßle führt, (Sommenhardt - Teinachtal) ist der Cach versteckt. Man muß aber steil den Hang hinauf, wo man unter schwierigen Umständen den Schatz dann bergen kann.
Nur den Trad. Cach . Parken an der ersten Kehre von Sommenhartd kommend, bei den Steinen, geht der Waldweg direkt
ab.  N 48° 41,255`  E 08° 43,641` Zum Schatz von dort ca 500m.
Imposanter Baum mit Wurzel, wo der Schatz versteckt ist. Viel Glück. Spoiler

Verschlüsselter Hinweis  

Halte Dich gut beim Schatz fest. Freie Wurzel vom Baum ,Steilhang.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Wilde Felsen der Weg
Wilde Felsen der Weg
Wilde Felsen-2
Wilde Felsen-2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Felsenweg 4 - Wilde Felsen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juni 2022 gs222 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gcnuf durch Brennnesseln gekämpft. Spannend!LächelndDfdC

gefunden 08. Juni 2022, 15:28 gcnuf hat den Geocache gefunden

Cache #0104: Sehr schöne Stelle.Leider viele Brombeeren und Brennnesseln.Wenn man wie gs222 und ich erst einmal am falschen Felsen suche,kann man lange klettern 🙂DfdC

zuletzt geändert am 27. Juni 2022

gefunden 25. August 2013 pfanihel hat den Geocache gefunden

Auch unter Nr. (#6688) bei Geocaching.com geloggt !
Die Felsenwege #4 und #5 standen nun schon seit länger Zeit auf unserer "to do - liste". Heute war es dann so weit..
Dieser lag total offen unten am Boden da, habe ihn wieder dort hin deponiert, wo er vermutlich war !
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

gefunden 24. Juli 2011 BlackforestMarty hat den Geocache gefunden

 

Diesen während einer Wanderung mit dem Schwarzwaldverein nebenbei gefunden und geloggt.

Gruß
Martin
aka
BlackforestMarty

 

gefunden 09. November 2010 majo77 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend schnell gesucht und gefunden.Schönes Versteck.