Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ein Geschenk

Ihr bekommt etwas geschenkt

von OneOfTen     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 38.601' E 010° 16.657' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 31. Juli 2010
 Gelistet seit: 01. August 2010
 Letzte Änderung: 08. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCABFF

4 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
7 Beobachter
0 Ignorierer
511 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Mal ein etwas anderer Geocache: Der Finder darf den Inhalt behalten! Nachdem er den Cache gehoben hat, bitte ich um eine kurze mail, damit ich mir Gedanken über einen neuen Inhalt und ein neues Versteck machen kann. Natürlich könnt ihr auch etwas im Gegenzug dalassen, müsst es aber nicht. Mit jedem neuen Geschenk verändert der Cache seine Position um etwa 10-20 Meter in unbestimmte Richtung. Meine Caches findet ihr auch auf meinem Blog http://www.s-sadlowski.de

Sollte das hier angegebene Geschenk nicht im Cache sein, so war vermutlich kurz vor euch jemand dort. Ich komme täglich am Cache vorbei und habe das nächste Geschenk dabei. Kommt also einfach am nächsten Tag nochmal vorbei wenn ihr könnt.

Bitte nur das Geschenk mitnehmen. Logbuch und Stift sowie Behälter bitte wieder gut verstecken damit ich ihn neu befüllen kann.

Im Moment ist kein Geschenk drin. Suchen und Loggen geht trotzdem. Neues Geschenk kommt in den nächsten 3-4 Tagen. Habe Beruflich grade zu viel zu tun. (07.08.2010)

Bisherige Geschenke:

- Ein CocaCola-Glas von McDonald's aus 2009 in Blau. Neu und Originalverpackt. Gefunden von Die Drei Wagners (07.09.2010)

- LG GB102 Mobiltelefon. Neu, Originalverpackt und mit Zubehör. Gefunden von Vadder&Tochter (01.08.2010)

Verschlüsselter Hinweis  

transparent und rund, Bäume und Büsche

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Geschenk    gefunden 4x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 08. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 05. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 01. Februar 2016, 16:31 bowhunter2070 hat den Geocache nicht gefunden

Hab heute gesucht aber leider nichts gefunden

nicht gefunden 29. September 2015 tiisii hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe den Cache vergeblich gesucht.

gefunden 17. Oktober 2011 Pippi Kurzstrumpf hat den Geocache gefunden

 Ich habe gestern den Cache gesucht und auch gefunden.Leider hatte ich gestern keine Zeit den Log einzutragen und desshalb mache ich es jezt.

Danke für den Cache!!!  Der Cach ist ein bischen Mager,fül ihn doch mal wieder auf!

 

                                  LachendLächelndLachendLächelndLachend

                              gruß Pippi Kurzstrumpf