Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Öschlesfelsen

Oberhalb von Albstadt gibt es ein nettes kleines Bauwerk von dem man eine wunderbare Aussicht auf Albstadt hat.

di zwergenkind     Germania > Baden-Württemberg > Zollernalbkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 12.602' E 009° 02.976' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:40 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 27. maggio 2009
 Pubblicata dal: 02. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 10. novembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAC0A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
186 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf dem Öschlesfels, oberhalb von Albstadt steht eine kleine Holzhütte, die Schleicherhütte, welche als Aussichtspunkt dient. Der dort versteckte Cache ist für all diejenigen gedacht, die nach Feierabend noch ein wenig in die Natur kommen wollen und natürlich für alle, die einfach mal Lust auf einen einfachen Tradtitional mit guter Aussicht haben.

Parken könnt Ihr bei N 48° 12' 57.75", E 009° 03' 04.54" . Von hier aus geht es dann ca. 1,5 km durch den Wald über einen teilweise schmalen Pfad (etwas festeres Schuhwerk ist zu empfehlen!). An der Hütte angekommen heißt es erst mal Augen auf und die Aussicht genießen. Anschließend geht es dann auf die Suche nach dem "Schatz". Oder anders herum, wie es euch lieber ist.

Am Cache bitte aufpassen wo Ihr hintretet! Beim Klettern ist Trittsicherheit gefragt! Spezialausrüstung ist allerdings keine erforderlich.

Bitte beachten: Es ist nicht notwendig am Fels an und vor der Hütte herumzuklettern! Der Cache befindet sich auf dem Weg zur Hütte! Kleine Kinder bitte beaufsichtigen! Wir haben bei der Größe zwar Micro angegeben, der Cache liegt von der Größe her aber zwischen micro und small, sodass auch kleinere Gegenstände getauscht werden können.

Viel Spaß bei der Suche.

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre qre Oehrpxr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Albstadt - Bitz (Informazioni), Vogelschutzgebiet Südwestalb und Oberes Donautal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Öschlesfelsen    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. luglio 2012 Hotte+Christie_EMA ha trovato la geocache

Hallo,

 

klasse Aussicht. Cache fast nicht gefunden, wir haben nicht nach oben geschaut.

 

Grüsse Hotte+Christie

trovata 27. maggio 2012 DocFuchs ha trovato la geocache

Während des Albmarathons kamen wir auch an diesem netten Aussichtspunkt vorbei. 

 

Danke fürs Zeigen

trovata 23. agosto 2010 chulupi ha trovato la geocache

17.45 h | #404
Am Ziel angelangt, konnen die zwei gleichzeitig eintreffenden Muggel und ich die Stadt von oben betrachten - für mich als Touri interessant zu sehen wo ich bin und langgegangen war. Nach der Ruhepause ging es dann ans Suchen: alles da und ok und nun auch mit meiner Signatur versehen. [^]
Danke für's herführen und zeigen!
TFTC!
chulupi

trovata 30. luglio 2010 Naturfreunde ha trovato la geocache

July 30, 2009 by Naturfreunde (334 found)

Heute diesen schönen Aussichtspunkt mit Hütte besucht. Allerdings sind wir von der Fohlenweide hergekommen. Cache bald gefunden u. geloggt.
Schöne Idee des Verstecks!
Hier waren wir auch noch nie.
Vielen Dank fürs Zeigen!
Naturfreunde

trovata 31. maggio 2009 gpsinvain ha trovato la geocache

Als ich das letzte Mal mit retobea und hornet919 hier oben war, gabs für die Plätze 1 .. 3 was zu trinken. Heute war trockene Baustelle...
So ein heißer Kaffee hätte um 6:50 Uhr schon was gehabt.

Vielen Dank für diese schöne Location.

gpsinvain

[size=1]Was Sarotti99 hier in der Mittagspause wollte, ist mir nicht so ganz klar. Das Büro von oben betrachten? Na ja[/size]