Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Es Trenc; Mallorca

 Es Trenc, ein traumhafter Strand auf Mallorca

von teambraun     Spanien > este

N 39° 18.013' E 003° 01.148' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 05. Mai 2010
 Gelistet seit: 03. August 2010
 Letzte Änderung: 19. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCAC1A

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
342 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kaum ein Strand in Europa übt solche Faszination auf seine Besucher aus wie Es Trenc. Mit Sicherheit ist Es Trenc der beliebteste Strand der Balearen. Angesichts seinens weissen Sandes, dem türkisfarbenen Wasser erweckt er bei vielen Besuchern den Eindruck eines karibischen Flairs. Wegen seiner Abgeschiedenheit und Weitläufigkeit, den Dünen und Pinienwäldern übt er einen ganz eigenen exotischen Reiz aus.

Bilder

Blick auf San Jordi
Blick auf San Jordi
Cache
Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es Trenc; Mallorca    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

gefunden 13. September 2016, 21:01 Heyke hat den Geocache gefunden

# 498

Den hier haben wir gut gefunden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

OC-Team kann gesucht werden 19. August 2016 dogesu hat den Geocache aktiviert

Da der Cache doch noch zu finden ist, reaktiviere ich das Listing.

dogesu (OC-Support)

gefunden 19. August 2016, 15:05 theodorio hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen an "teambraun" am 19. August 2016 um 14:35

OC-Team archiviert 23. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 20. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache doch noch vorhanden sein, so kann dieses Listing durch den Owner jederzeit über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)