Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Flughafen Marienfeld

by evaluenni     Germany > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 55.387' E 008° 17.140' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:07 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 03 August 2010
 Listed since: 03 August 2010
 Last update: 22 October 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAC1D

12 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
1 Ignorers
321 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Schöner kleiner Spaziergang an der Ems! Das Auto stellt ihr am besten bei  N 51°55.596  E 008°16.915 ab. Mittwochs am besten mit dem Motorrad anreisen, Einheimische wissen wieso ;-))

Additional hint   Decrypt

Jvax zvg qrz Mnhacsnuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Flughafen Marienfeld    Found 12x Not found 0x Note 1x

Note 22 October 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2CT44) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 02 September 2012 yophi found the geocache

Dose am Ende gefunden, war aber leider leer, muss jemand geplündert haben.

Da wir noch Neulinge sind, wusste ich nicht, was man in so einem Fall tut, also haben wir es einfach so liegen lassen.

Found 28 June 2012 Obercolt found the geocache

Während ihr alle Fußball gekuckt habt, hab ich ganz in Ruhe eine schöne Fahrrad-Cache-Runde durch Marienfeld gemacht. Das war herrlich, nichts los, keine Muggel, nur ich und die Dosen.

Der war wirklich sehr gut zu finden, da brauchte es auch im Fast-Dunkeln nicht mal einen Leuchtpfeil. Danke für´s Verstecken. Ich hatte allerdings gehofft der Weg würde irgendwie weiter gehen; denn ich wollte jetzt so schnell wie möglich nach Hause. DfdC

Found 09 June 2012 Rostiy found the geocache

cool schöner cache... hat spaß gemacht

Found 04 May 2012 hennes1389 found the geocache

Dieser Cache stand schon seit längerer Zeit auf meiner To-Do-Liste. Heute hat es endlich geklappt.

DFDC
Hennes