Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Flughafen Marienfeld

por evaluenni     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 55.387' E 008° 17.140' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:07 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 03. agosto 2010
 Publicado desde: 03. agosto 2010
 Última actualización: 22. octubre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCAC1D

12 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
1 Ignorado
321 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Schöner kleiner Spaziergang an der Ems! Das Auto stellt ihr am besten bei  N 51°55.596  E 008°16.915 ab. Mittwochs am besten mit dem Motorrad anreisen, Einheimische wissen wieso ;-))

Ayuda adicional   Descripción

Jvax zvg qrz Mnhacsnuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Flughafen Marienfeld    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 22. octubre 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2CT44) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 02. septiembre 2012 yophi ha encontrado el geocache

Dose am Ende gefunden, war aber leider leer, muss jemand geplündert haben.

Da wir noch Neulinge sind, wusste ich nicht, was man in so einem Fall tut, also haben wir es einfach so liegen lassen.

encuentran 28. junio 2012 Obercolt ha encontrado el geocache

Während ihr alle Fußball gekuckt habt, hab ich ganz in Ruhe eine schöne Fahrrad-Cache-Runde durch Marienfeld gemacht. Das war herrlich, nichts los, keine Muggel, nur ich und die Dosen.

Der war wirklich sehr gut zu finden, da brauchte es auch im Fast-Dunkeln nicht mal einen Leuchtpfeil. Danke für´s Verstecken. Ich hatte allerdings gehofft der Weg würde irgendwie weiter gehen; denn ich wollte jetzt so schnell wie möglich nach Hause. DfdC

encuentran 09. junio 2012 Rostiy ha encontrado el geocache

cool schöner cache... hat spaß gemacht

encuentran 04. mayo 2012 hennes1389 ha encontrado el geocache

Dieser Cache stand schon seit längerer Zeit auf meiner To-Do-Liste. Heute hat es endlich geklappt.

DFDC
Hennes