Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
haliju

von haliju     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 15.018' E 007° 30.466' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. August 2010
 Gelistet seit: 03. August 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCAC20

39 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
112 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für haliju    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 29. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Juni 2012 hb1968 hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose haben wir heute schnell gefundenLachend

gefunden 14. Mai 2012 Desideria&Terreis hat den Geocache gefunden

Schön klassisch TFTC
#Heute im Schlaraffeland der Geocacher angekommen und uns wurde klar das 1 1/2 Tage nicht ausreichen werden! Es hat uns hier sehr viel Spaß gemacht. Auch die Idee dieses Geocachefeldes fanden wir klasse nur wäre eine Partneschaft eines ansäßigen Cachers gut gewesen da viele Cache schon beschädigt waren oder das Logbuch überquellte.

This entry was edited by Desideria&Terreis on Monday, 14 May 2012 at 21:14:49 UTC.

gefunden 01. Mai 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer heutigen "FOF-Tour" gefunden.

Vielen Dank an alle Owner für das Legen der Caches ...

TFTC
ÄNZER
HB

P.S.: Die Suche kann weitergehen ... Ein neues Logbuch ist vor Ort.

gefunden 13. April 2012 3Düsis hat den Geocache gefunden

#323: Die letzten Meter zum Cachemobil. Nach einem langen Tag im FOF war es gut, nochmal eine große Dose in den Händen zu halten, die für späte Freude beim Cachernachwuchs sorgen konnte. Ansonsten ist man nach so einem Tag schon ziemlich gesättigt. Trotzdem danke für diesen Cache.