Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

haliju

di haliju     Germania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 15.018' E 007° 30.466' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 01. agosto 2010
 Pubblicata dal: 03. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAC20

39 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
1 Ignorata
118 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per haliju    trovata 39x non trovata 0x Nota 1x

Nota 29. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 19. giugno 2012 hb1968 ha trovato la geocache

Auch diese Dose haben wir heute schnell gefundenLachend

trovata 14. maggio 2012 Desideria&Terreis ha trovato la geocache

Schön klassisch TFTC
#Heute im Schlaraffeland der Geocacher angekommen und uns wurde klar das 1 1/2 Tage nicht ausreichen werden! Es hat uns hier sehr viel Spaß gemacht. Auch die Idee dieses Geocachefeldes fanden wir klasse nur wäre eine Partneschaft eines ansäßigen Cachers gut gewesen da viele Cache schon beschädigt waren oder das Logbuch überquellte.

This entry was edited by Desideria&Terreis on Monday, 14 May 2012 at 21:14:49 UTC.

trovata 01. maggio 2012 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer heutigen "FOF-Tour" gefunden.

Vielen Dank an alle Owner für das Legen der Caches ...

TFTC
ÄNZER
HB

P.S.: Die Suche kann weitergehen ... Ein neues Logbuch ist vor Ort.

trovata 13. aprile 2012 3Düsis ha trovato la geocache

#323: Die letzten Meter zum Cachemobil. Nach einem langen Tag im FOF war es gut, nochmal eine große Dose in den Händen zu halten, die für späte Freude beim Cachernachwuchs sorgen konnte. Ansonsten ist man nach so einem Tag schon ziemlich gesättigt. Trotzdem danke für diesen Cache.