Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Sebastian Blau - Hoamet

Mein erster versteckter Cache mit einer schönen Aussicht ins Neckartal und auf die Weiler Burg.

door bauch123     Duitsland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 28.210' E 008° 54.498' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.8 km
 Verborgen op: 03. augustus 2010
 Listed since: 04. augustus 2010
 Laatste verandering: 04. augustus 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAC2B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

24 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
7 Volgers
0 Negeerders
588 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Versteck liegt fast direkt am schönen Sebastian-Blau-Wanderweg bei Rottenburg am Neckar (visit link) Von der Parkmöglichkeit (N 48° 28.271' E 8° 54.645') sind es ca. 320 Meter zu Fuß.

Ich plane im Laufe der Zeit eine Serie am Rande dieses Wanderweges anzulegen. Dies soll der Start sein. Beim Cache findet man das schwäbische Gedicht 'Hoamet' von Sebastian Blau.

Die gesamte Strecke der interessanten Tour beträgt 12,5 km und ist in 4 Std. zu bewältigen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sebastian Blau - Hoamet    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. februari 2023, 13:12 Lupusolus heeft de cache gevonden

Unglaubliche Aussicht ins Neckartal und auf die Weilerburg. Ein Bänkle lädt zum Verweilen ein. Und dazu auf einer Tafel mein Lieblingswerk von Sebastian Blau. Wunderschön! Was will man mehr?

Der Behälter ist leider gebrochen und der Inhalt wurde schon mal nass. Außerdem muss man aufpassen, dass man sich am Gestrüpp nicht die Kleidung oder Arme zerkratzt.

Vielen Dank an bauch123 fürs Verstecken! 😉

🐺

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

Gevonden 18. maart 2020, 21:11 Rustbucket heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht hier oben. Der Cache ist ein bisschen lädiert, aber noch in Ordnung

Gevonden 06. december 2019, 14:37 Venom1984 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Aussicht hier

Gevonden 20. augustus 2018, 19:00 hundw heeft de cache gevonden

Hier haben wir den schönen Blick ins Neckartal genossen, nach kurzem Abstieg von Kalkweil. Das finden der Dose ging auch ganz schnell. TftC

Gevonden The geocache needs maintenance. 01. september 2017, 17:35 flint24220 heeft de cache gevonden

Ein kleiner abendlicher Abstecher führte mich noch zu diesem schönen Aussichtspunkt. Auch der Cache konnte sich dank Hint nicht lange verstecken. Leider ist er stark durchnässt. Dfdc