Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Pfarrwald-Cache

 Pfarrwald-Cache in schöner Gegend

von D&D     Deutschland > Sachsen > Zwickauer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 37.006' E 012° 30.394' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 04. August 2010
 Gelistet seit: 04. August 2010
 Letzte Änderung: 27. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCAC32
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
386 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Diesen Cache finden sie in einem großen Wald mit frischer Luft. Wenn sie den Pfad folgen, auf dem sie den Cache gefunden haben können sie nach ungefähr 3km auf einer schönen Wiese ein Pique-Nique machen.

 

Falls sie mit dem Auto unterwegs sind können sie hier parken: 

N 50°37.164'

E012°30.531' 

 Danach folgen sie den Feldweg bis zu einer Gabelung und biegen dann ab. Folgen sie diesen Pfad finden sie irgendwann auf der linken Seite zwei große Baumstümpfe. Zwischen diesen beiden Baumstümpfen steht ein großer Baum ,bei dem sie diesen Cache suchen müssen.

 

Erstausstattung:

-Armbanduhr

-Taschenlampe

-Armband

-Feuerzeug

-Kerze

-Batterie

-Stein

 Bitte auf dem Zettel eintragen & und den Stift bitte drinne lassen.

Legen sie den Cache so zurück wie sie ihn gefunden haben!!!

Viel Spaß beim Suchen!!! 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kirchberger Granit (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pfarrwald-Cache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 27. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand und nun wahrscheinlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 01. Januar 2016, 15:34 dersockenmann hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist keine Bix mehr zu finden

gefunden 15. August 2011 EvilEye1974 hat den Geocache gefunden

Ein Cache, der fast vor der Haustür liegt. Ich bin schon so oft daran vorbeigelaufen, ohne zu wissen, dass dort ein Cache versteckt ist,

Die Dose ist leider nicht wasserdicht, sodass etwas Wasser darin stand. Leider ist auch kein Logbuch drinnen, sondern nur ein völlig aufgeweichter Zettel. Hier sollte mal nachgebessert werden. Aber egal, den Kids hat es trotzdem gefallen, auf der Radtour noch einen "Schatz" zu finden.

In: ein kleines Polizeiauto und eine grüne Glasmurmel

Out: eine Ü-Ei-Figur und ein kleiner Anhänger

Danke für den schönen Cache. Lächelnd

Hinweis 15. Januar 2011 tinof hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

heute habe ich, nachdem der Dezemberschnee sich weitestgehend 'vom Acker' gemacht hat, mit den Junioren diesen Cache gesucht. Wann kommt man auch sonst mal in den Pfarrwald als Kirchberger ... das Gute liegt so nah.

Trotz einiger Baumfäll - Muggels haben wir das Versteck schnell und sicher gefunden, danke für die detaillierte Beschreibung!

Leider ist die Dose komplett 'abgesoffen', der Schnee der letzten Wochen war wohl doch etwas viel. Da auch das Zettel - Logbuch völlig durchweicht ist, war ein Loggen vor Ort nicht möglich. Lieber Owner, bitte schau' mal danach.

Trotzdem war's ein schöner Kurzausflug und da für uns immer der Weg das Ziel ist, sagen wir trotzdem herzlichen Dank für's Legen!

nix 'rein, nix 'raus

tinof