Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

St.Anna Kapelle Ebnet

Einfach zu lösender Multicache in schöner Umgebung.

door black forest cacher     Duitsland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 59.089' E 007° 54.718' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 05. augustus 2010
 Listed since: 05. augustus 2010
 Laatste verandering: 18. maart 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCAC3E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

30 Gevonden
2 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Maintenance log
6 Volgers
0 Negeerders
482 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Route
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier an diesem Ort stand ab 1570 lange Zeit eine Kapelle. Sie erinnerte an die Ermordung des Abtes Konrad von St. Märgen.

In der letzten zeit erinnerte daran nur noch ein Kreuz mit entsprechender Inschrift.

Doch nun, im Jahr 2010 wurde hier wieder eine neue Kapelle errichtet.

Diese ist der Ausgangspunkt für diesen einfachen, gemütlichen Multicache, für den man nicht länger als 30 min braucht.

Sehr schön zu Fuß, mit dem Fahrrad aber auch euer Auto könnt ihr in unmittelbarer Nähe stehen lassen.

 

 

 

Am Startpunkt findest Du ein Kreuz mit Inschrift. Jeder Buchstabe erhält, ganz nach seiner Position im Alphabet, eine entsprechende Zahl.

z.B. A=1, B=2; C=3 usw.

Jetzt sagen wir Dir, welche Koordinaten durch welche Buchstaben

(also entsprechende Zahlen) ersetzt werden.

Wenn z.B. der fünfte Buchstabe der Inschrift ein „C“ wäre, so wäre die neue Koordinatenzahl 3.

 

O.K. – dann los

 

 

 

Den Final findest Du an diesem Ort:

 

 

4.Buchstabe

der Inschrift

19.Buchstabe

der Inschrift

 


 

19. Buchstabe

der Inschrift

N 47°

 

 

.

2

0

 

 

 

4.Buchstabe

der Inschrift

4.Buchstabe

der Inschrift

 

 

69.Buchstabe

der Inschrift

8.Buchstabe

der Inschrift

E 007°

 

 

.

0

 

 

 

Die Punkte zur Abkürzung ( für „und“ ) musst Du ignorieren.

Nachdem die erste Box im Januar 11 gemuggelt wurde, neue und größere Box verstecht. Bitte unbedingt wieder gut tarnen!

  Viel Spaß

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

St. Anna-Kapelle
St. Anna-Kapelle
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van St.Anna Kapelle Ebnet    Gevonden 30x Niet gevonden 2x Opmerking 3x Maintenance 1x

Gearchiveerd 18. maart 2024 black forest cacher has archived the cache

Gevonden 28. november 2021, 15:32 MovoFlo heeft de cache gevonden

Nach längerer Suche dann gefunden.   Sehr schönes Versteck. Wurden beim Suchen oft von Muggeln unterbrochen.
TFTC

Gevonden Aanbevolen 18. september 2021 Isibär heeft de cache gevonden

Die Infos waren schnell zusammengetragen.

Auf einem kleinen Spaziergang das tolle Dösein gesucht und gefunden.

TFTC

Niet gevonden 12. mei 2020 MuffinMama heeft de cache niet gevonden

Hallo, waren auch vor ein paar Wochen auf der Suche und haben leider nichts gefunden. Wir sind zwar noch Anfänger, aber haben wirklch nicht schnell aufgegeben...

Gevonden 11. mei 2020 JoTiHeLa heeft de cache gevonden

Haben letzte Woche versucht, den Cache nochmal mit Freunden zu finden. Leider war alles ziemlich zugewachsen, so dass wir kaum Chancen hatten, zu suchen. Ist der Cache überhaupt noch da? Es gab schon lange keinen Eintrag mehr...