Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Drückeberger

Traditioneller Tradi am Straßenrand

by VossyVolker     Germany > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 13.706' E 007° 39.727' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.01 km
 Hidden on: 13 June 2010
 Listed since: 05 August 2010
 Last update: 06 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAC3F

17 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
127 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
3 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Route
Time

Description    Deutsch (German)

Traditioneller Tradi am Straßenrand.Hier ist das Loggen die eigentliche Herausforderung daher auch D 2.
Ihr werdet sozusagen auf dem Präsentierteller stehen.Parken könnt ihr neben, auf oder in der Nähe vom Cache. Am besten Dose nehmen und im Auto Loggen. Anschließend wieder "unauffällig" verstecken,Höhö.

Tipp: Die Logs sind teilweise (sicherlich ungewollt) recht Spoilerlastig, überlegt Euch ob Ihr sie wirklich lesen wollt.Der aha Effekt geht sonst ein wenig verloren.


Viel Spaß wünscht VossyVolker

Sollte der Cache, aus welchen Gründen auch immer mal beschädigt sein versteckt Ihn in der Nähe und gebt mir bitte eben bescheid wo ich ihn finde.Diese Dosen sind schlecht zu kriegen.

Additional hint   Decrypt

Qvr Xbbeqf fvaq 2-3z bss, fbafg jäer rf rpug mh rvasnpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Drückeberger    Found 17x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 06 June 2013, 21:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 31 January 2012 Andy1959 found the geocache

Hier ist der Name Programm. Das Objekt war schnell ausgemacht, hab's in ähnlicher Form schonmal im Ruhrpott gesehen. Mit dem Körper abgeschottet, ein paar Meter weiter gelingt und das Objekt wieder zurückgebracht. Tolle Idee, tolles Versteck, welches schon auf dem Siegerland-Stammtisch die Runde gemacht hat , aber ohne zu spoilern. Ein FP ist dieser Cache mir wert. Vielen Dank dafür.

Andy1959

Found 15 January 2012 USchl found the geocache

Nachgeloggt damit die Statistik stimmt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

Found 28 April 2011 Wildforester found the geocache

Im vorbeifahren geloggt

Wildforester sagt TFTCZwinkernd

Found 02 April 2011 Das Murmeltier found the geocache

Was für eine lustige Idee! Einfach Klasse.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier