Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Park'n Such

Kleiner Tradi als Drive In.

par viddia     Allemagne > Bayern > Würzburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 52.102' E 009° 58.857' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.04 km
 Caché en : 08. août 2010
 Affiché depuis : 05. août 2010
 Dernière mise à jour : 01. mai 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OCAC40

12 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
381 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist unser Erstlingswerk. 

Weil das Auto nur wenige Meter entfernt abgestellt werden kann, eignet er sich hervorragend als Drive In. Aber laßt euch ruhig auch zum Wandern ermutigen. In der Nähe gibt es noch ein paar andere Caches zu finden. 

 

Ein GPS-Gerät wird benötigt, Google Earth reicht nichtLaughing.

In:

Logbuch

Bleistift

Einkaufswagenmarke für den Erstfinder

Indice additionnels   Déchiffrer

Rvpura xöaag vue fgervpura!
Ohpura fbyyg vue fhpura,
qnaa qn, jb qvrfr shßra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Park'n Such    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 01. mai 2022 viddia a archivé la géocache

Dieser Cache wurde entfernt und existiert nicht mehr.

 

Dank an alle, die ihn besucht und damit belebt haben.

Wir hoffen, euch damit eine kleine Freude bereitet zu haben.

 

Team viddia

pas trouvé 05. avril 2021, 09:39 mascobabe n'a pas trouvé le géoacache

Über Ostern zog es uns wieder in meine ehemalige Wohnregion, ins Frankenland. Heute, am Ostermontag nahmen wir uns noch die Angelcaches bei Rimpar und den Würzburger Adventskalender vor, bevor es wieder heim ging.
Das Wetter verhieß heut nix Gutes, so starteten wir schon bei starkem Wind.
Zumindest hatten wir dadurch Ruhe und begegneten keinem Mensch hier auf dem Feld und im Wald. Die Dosen konnten gut gesichtet und herunter geangelt werden.

Diesen OC wollten wir uns auch nicht entgehen lassen, aber leider sind wir hier nicht Fündig geworden...

trouvé 21. septembre 2019, 15:07 Geomalher trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Tor auch den hier besucht. Dfdc

trouvé 20. août 2019, 11:23 TeamMB trouvé la géocache

Auf der Durchreise zum 6. HQ hier einen Zwischenstopp eingelegt. Das physische Logbuch ist ja voller als das virtuelle.
Guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei!

Les images pour ce log :
Ausblick vom ParkplatzAusblick vom Parkplatz


Dernière modification le 25. février 2021

trouvé 28. février 2016, 14:45 Der kleine Raubritter trouvé la géocache

Unser erster Cache - und gleich gefunden.Schönes Versteck, das macht Lust auf mehr! Danke!