Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Untenherum

von VossyVolker     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.223' E 007° 39.196' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 24. Juni 2010
 Gelistet seit: 05. August 2010
 Letzte Änderung: 01. November 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCAC41

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
231 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Personen

Beschreibung   

Traditioneller Multi über sieben Stationen , plus Final +
Schwestermulti +Bonus

Achtung: Das hier ist nichts für Hektiker


Dieser Multi beginnt hier:


N51° 12.255

E 007°39.183


direkt neben der Parkmöglichkeit.

Die anderen Koordinaten findet Ihr hoffentlich im weiteren
Verlauf.

Die Runde auf geschotterten Wegen und Lehmwegen ist ca.1,8km lang
und geht entweder bergauf oder bergab gerade ist nicht viel.

Für Kinder die laufen können sollte die Runde kein Problem
darstellen allerdings sind ein par Höhenmeter zu bewältigen. Die
ganz gute Sonntagskleidung sollte man auch nicht unbedingt
tragen.

Die Stationen geben Hinweise auf die Ostkoordinaten vom Bonus

Die Nordkoordinaten findet Ihr im Multi

"Obenherum“

Die Zahlen sind in der gefundenen Reihenfolge einzusetzen

N 51° _ _._ _ _

In Station 1 findet Ihr ein "Werkzeug" dieses einschließlich des
unteren Teils der Verpackung unbedingt mitnehmen, eine der
Stationen ist ohne dieses nicht zu lösen.

oder Ihr bringt Euch eine eigene Taschenlampe mit.(diese sollte nicht dicker als 3,5cm sein und an einer Schurr befestigt sein)

VOR DER ABFAHRT WIEDER IN STATION 1 VERSTECKEN!!




Lieber Cacher/in ich habe hier in manche Stationen eine Menge
Arbeit investiert, bitte behandelt die Stationen sorgsam! Erst
Nachdenken dann handeln .Dann haben hoffentlich viele Ihren Spaß
daran.

HINWEIS:An WP 5 muß, soll und braucht NICHTS aus dem BODEN gezogen werden!!!! Sollte dennoch mal was passieren bitte eben bescheid sagen.


So nun viel Spaß mögen die Satteliten mit Euch sein

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na JC5 Uvagra yrhpugra ibear thpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Typ A (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Untenherum    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2AQDM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das eine Station dieses Multis fehlt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Mai 2012 Brastjoma hat den Geocache gefunden

Dieser Multi stand schon lange auf unserer ToDoListe. Entweder war er gesperrt oder die Mitcacher hatten ihn schon absolviert und wir haben woanders gecacht.
Heute sind wir dann gemeinsam mit Gimli die komplette Oberherum-Untenherum-Oben/Untenherum Bonus-Runde gegangen.
Die Stationen konnten wir alle gut finden und "bewältigen". Sehr abwechselungs- und einfallsreich!
Der absolute Knaller war Station6!!! Was haben wir gelacht...und Fotos geschossen!
Wir bedanken uns für diesen tollen Multi mit einem Fav.Pkt!
Brastjoma
(Nachlog von GC)

gefunden 02. September 2011 BlaBlaBla2016 hat den Geocache gefunden

Wie versprochen, nach Obenherum sind wir heute Abend diesen genialen Cache gegangen. Wir hatten uns schon sehr auf die einzelnen Stationen gefreut und wurden in keiner Weise enttäuscht.Die Station vor dem Finale hat uns ganz besonders gut gefallen. Nachdem wir alles "ausgeführt" hatten, hätten wir beinah nichts kapiert Überrascht. Aber wie heißt es so schön "Augen auf ....." Zwinkernd.

Wir hoffen, dass dies nicht die letzten Multis von VossyVolker sind Weinend.

Danke für die super Ideen und den riesigen Spaß !Lächelnd

wehhep

gefunden 19. August 2011 Schnaps hat den Geocache gefunden

Da wir bei "Obenrum" abbrechen musste
hatten die Juniormuggel noch Lust auf Untenrum
Ich hatte Bedenken wegen der D Wertung.
Na auf gehts mit Pingpinguin und Prilli und Joh668
Die Vorlogs hatten uns schon sehr erwartungsvoll werden lassen und wir wurden nicht enttäuscht
vor allem die HANDWERKLICHE Ausführung war beeindruckend
Das Werkzeug hätten wir gar nicht gebraucht da es nach entfernen an seinem Platz blieb
und wir von Oben auch dran kamen
Gut das wir nicht am Mittwoch Aben am Final saßen...
Vielen Dank und ein Sternchen


Danke Für's Zeigen sagt Schnaps Alias Bodengraveur

gefunden Empfohlen 13. Juni 2011 tiro2011 hat den Geocache gefunden

Heute endlich im zweiten Anlauf den Cache gemacht. Sehr, sehr schöne Einfälle und Aufgaben. Danke schön an VossyVolker für diese schöne und lustige Runde.....