Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Untenherum

di VossyVolker     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 12.223' E 007° 39.196' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 24. giugno 2010
 Pubblicata dal: 05. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 01. novembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAC41

16 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
235 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
4 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Traditioneller Multi über sieben Stationen , plus Final +
Schwestermulti +Bonus

Achtung: Das hier ist nichts für Hektiker


Dieser Multi beginnt hier:


N51° 12.255

E 007°39.183


direkt neben der Parkmöglichkeit.

Die anderen Koordinaten findet Ihr hoffentlich im weiteren
Verlauf.

Die Runde auf geschotterten Wegen und Lehmwegen ist ca.1,8km lang
und geht entweder bergauf oder bergab gerade ist nicht viel.

Für Kinder die laufen können sollte die Runde kein Problem
darstellen allerdings sind ein par Höhenmeter zu bewältigen. Die
ganz gute Sonntagskleidung sollte man auch nicht unbedingt
tragen.

Die Stationen geben Hinweise auf die Ostkoordinaten vom Bonus

Die Nordkoordinaten findet Ihr im Multi

"Obenherum“

Die Zahlen sind in der gefundenen Reihenfolge einzusetzen

N 51° _ _._ _ _

In Station 1 findet Ihr ein "Werkzeug" dieses einschließlich des
unteren Teils der Verpackung unbedingt mitnehmen, eine der
Stationen ist ohne dieses nicht zu lösen.

oder Ihr bringt Euch eine eigene Taschenlampe mit.(diese sollte nicht dicker als 3,5cm sein und an einer Schurr befestigt sein)

VOR DER ABFAHRT WIEDER IN STATION 1 VERSTECKEN!!




Lieber Cacher/in ich habe hier in manche Stationen eine Menge
Arbeit investiert, bitte behandelt die Stationen sorgsam! Erst
Nachdenken dann handeln .Dann haben hoffentlich viele Ihren Spaß
daran.

HINWEIS:An WP 5 muß, soll und braucht NICHTS aus dem BODEN gezogen werden!!!! Sollte dennoch mal was passieren bitte eben bescheid sagen.


So nun viel Spaß mögen die Satteliten mit Euch sein

Suggerimenti addizionali   Decripta

Na JC5 Uvagra yrhpugra ibear thpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Typ A (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Untenherum    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

Nota 01. novembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2AQDM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das eine Station dieses Multis fehlt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 27. maggio 2012 Brastjoma ha trovato la geocache

Dieser Multi stand schon lange auf unserer ToDoListe. Entweder war er gesperrt oder die Mitcacher hatten ihn schon absolviert und wir haben woanders gecacht.
Heute sind wir dann gemeinsam mit Gimli die komplette Oberherum-Untenherum-Oben/Untenherum Bonus-Runde gegangen.
Die Stationen konnten wir alle gut finden und "bewältigen". Sehr abwechselungs- und einfallsreich!
Der absolute Knaller war Station6!!! Was haben wir gelacht...und Fotos geschossen!
Wir bedanken uns für diesen tollen Multi mit einem Fav.Pkt!
Brastjoma
(Nachlog von GC)

trovata 02. settembre 2011 BlaBlaBla2016 ha trovato la geocache

Wie versprochen, nach Obenherum sind wir heute Abend diesen genialen Cache gegangen. Wir hatten uns schon sehr auf die einzelnen Stationen gefreut und wurden in keiner Weise enttäuscht.Die Station vor dem Finale hat uns ganz besonders gut gefallen. Nachdem wir alles "ausgeführt" hatten, hätten wir beinah nichts kapiert Überrascht. Aber wie heißt es so schön "Augen auf ....." Zwinkernd.

Wir hoffen, dass dies nicht die letzten Multis von VossyVolker sind Weinend.

Danke für die super Ideen und den riesigen Spaß !Lächelnd

wehhep

trovata 19. agosto 2011 Schnaps ha trovato la geocache

Da wir bei "Obenrum" abbrechen musste
hatten die Juniormuggel noch Lust auf Untenrum
Ich hatte Bedenken wegen der D Wertung.
Na auf gehts mit Pingpinguin und Prilli und Joh668
Die Vorlogs hatten uns schon sehr erwartungsvoll werden lassen und wir wurden nicht enttäuscht
vor allem die HANDWERKLICHE Ausführung war beeindruckend
Das Werkzeug hätten wir gar nicht gebraucht da es nach entfernen an seinem Platz blieb
und wir von Oben auch dran kamen
Gut das wir nicht am Mittwoch Aben am Final saßen...
Vielen Dank und ein Sternchen


Danke Für's Zeigen sagt Schnaps Alias Bodengraveur

trovata Raccomandata 13. giugno 2011 tiro2011 ha trovato la geocache

Heute endlich im zweiten Anlauf den Cache gemacht. Sehr, sehr schöne Einfälle und Aufgaben. Danke schön an VossyVolker für diese schöne und lustige Runde.....