Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Oben/Untenherum Bonus

by VossyVolker     Germany > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 12.223' E 007° 39.196' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:12 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 05 August 2010
 Listed since: 05 August 2010
 Last update: 25 August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAC42

15 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
195 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers

Description    Deutsch (German)

Die angegebenen Koordinaten haben kaum etwas mit dem Cache zu tun. Ist allerdings eine schöne Wiese. Den Bonus findet Ihr wenn Ihr die Koordinaten aus dem Multi „Oben und Untenherum“ richtig abgeschrieben habt. Zusätzlich erwartet Euch am Final ein Zahlenschloss: Leider ist mir der Zahlen Code entfallen. Ich kenne nur noch die Summe der Zahlen von Vorder- und Rückseite des Schlosses. Diese lautet 841. Das Schloss hat 3Walzen mit den Ziffern 0 bis 9 Da die Zahlen auf dem Metallscheiben miteinander korrespondieren, solltet Ihr unbedingt vor der Suche mögliche Kombinationen austüfteln. Es gibt nicht nur eine Lösung aber bei nur einer bestimmten Zahl geht das Schloss auf. Alternativ Parkkoordinaten: N51° 12.452 E 007° 39.173

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Typ A (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Oben/Untenherum Bonus    Found 15x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 25 August 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2ABCK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und da der Hauptcache archiviert ist, kann man auch die nötigen Werte für den Bonus nicht mehr ermitteln. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 27 May 2012 Brastjoma found the geocache

Wo wir die eine Bonuszahl verpasst hatten, wussten wir nicht. Aber an welcher Stelle sie fehlte. Zwei Ziffern erschienen uns sinnig, wovon eine mitten auf eine Wiese wies. Aber die andere passte und führte uns zur schönen großen Dose. Für die letzte Hürde hatten wir zu Hause schon Hausaufgaben gemacht und so kamen wir auch an das Logbuch heran.
Danke sagt Brastjoma

Found 02 September 2011 BlaBlaBla2016 found the geocache

Nach den beiden genialen Caches auch noch diesen Bonus-Cache geloggt. Der Hinweis hat uns etwas verwirrt, aber wir konnten das Schloss trotzdem knacken.Lachend

TFTC

wehhep

Found 20 August 2011 Schnaps found the geocache

Ein wunderbarer Cache für die ganze Familie.

 Warum ist hier der Untenherum nicht gelistet??

 

Der ist doch das Beste vom Ganzen...

 

 

Danke fürs Zeigen in Geocaching dot Com gelaufen und hier Nachgelogt am 16.9.2011

Found 11 June 2011 Wildforester found the geocache

Nach meheren anläufen heute geloggt

Wildforester sagt TFTCZwinkernd