Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Oben/Untenherum Bonus

por VossyVolker     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 12.223' E 007° 39.196' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:12 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 05. agosto 2010
 Publicado desde: 05. agosto 2010
 Última actualización: 25. agosto 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCAC42

15 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
195 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die angegebenen Koordinaten haben kaum etwas mit dem Cache zu tun. Ist allerdings eine schöne Wiese. Den Bonus findet Ihr wenn Ihr die Koordinaten aus dem Multi „Oben und Untenherum“ richtig abgeschrieben habt. Zusätzlich erwartet Euch am Final ein Zahlenschloss: Leider ist mir der Zahlen Code entfallen. Ich kenne nur noch die Summe der Zahlen von Vorder- und Rückseite des Schlosses. Diese lautet 841. Das Schloss hat 3Walzen mit den Ziffern 0 bis 9 Da die Zahlen auf dem Metallscheiben miteinander korrespondieren, solltet Ihr unbedingt vor der Suche mögliche Kombinationen austüfteln. Es gibt nicht nur eine Lösung aber bei nur einer bestimmten Zahl geht das Schloss auf. Alternativ Parkkoordinaten: N51° 12.452 E 007° 39.173

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Typ A (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Oben/Untenherum Bonus    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 25. agosto 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2ABCK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und da der Hauptcache archiviert ist, kann man auch die nötigen Werte für den Bonus nicht mehr ermitteln. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 27. mayo 2012 Brastjoma ha encontrado el geocache

Wo wir die eine Bonuszahl verpasst hatten, wussten wir nicht. Aber an welcher Stelle sie fehlte. Zwei Ziffern erschienen uns sinnig, wovon eine mitten auf eine Wiese wies. Aber die andere passte und führte uns zur schönen großen Dose. Für die letzte Hürde hatten wir zu Hause schon Hausaufgaben gemacht und so kamen wir auch an das Logbuch heran.
Danke sagt Brastjoma

encuentran 02. septiembre 2011 BlaBlaBla2016 ha encontrado el geocache

Nach den beiden genialen Caches auch noch diesen Bonus-Cache geloggt. Der Hinweis hat uns etwas verwirrt, aber wir konnten das Schloss trotzdem knacken.Lachend

TFTC

wehhep

encuentran 20. agosto 2011 Schnaps ha encontrado el geocache

Ein wunderbarer Cache für die ganze Familie.

 Warum ist hier der Untenherum nicht gelistet??

 

Der ist doch das Beste vom Ganzen...

 

 

Danke fürs Zeigen in Geocaching dot Com gelaufen und hier Nachgelogt am 16.9.2011

encuentran 11. junio 2011 Wildforester ha encontrado el geocache

Nach meheren anläufen heute geloggt

Wildforester sagt TFTCZwinkernd