Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ein Gedenkcache

door delta4     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 22.521' E 009° 50.744' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. augustus 2010
 Listed since: 06. augustus 2010
 Laatste verandering: 25. februari 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCAC49
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
214 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

logo.gif

Ein Gedenkcache

Die Bahn kommt . . .

The train will come...
...I don't think so, but if they do, where?

Enjoy the hunt
- Dirk

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Breite Wiese - Nasse Wiese (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ein Gedenkcache    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 11. juni 2021 7MiD2 heeft de cache gevonden

Ich hatte ja mit vielem gerechnet bei dem Cachetitel, und doch wurde ich hier sehr überrascht.
Warum? Fragt man sich da unwillkürlich. Aber da gibt es eben so Orte, die sind einfach "so da"! Vielen Dank fürs Zeigen, die Dose habe ich natürlich auch gut gefunden und mich ins Logbuch eingetragen.

DfdC, es grüßt 7MiD2
11. Juni 2021 17:14

>Remind to bring your own flashlight, because due to recent budget cuts,
>THE LIGHT AT THE END OF THE TUNNEL
> has been turned off!

Gevonden 16. juli 2020 HWHA heeft de cache gevonden

Heute ging es gemeinsam mit TimHugo und den Rädern los um die neuen "Hannovers Geografie" Dosen anzufahren. Diesen Tradi haben wir dabei natürlich auch besucht.
Vielen dank für's Legen und Pfelgen des Döschens. Hier ist alles ok.
ⒽⓌⒽⒶ

Gevonden 12. april 2020 Jojo-Caching heeft de cache gevonden

Wir hatten vor zwei Jahren versucht, diesen Cache zu finden. Diesmal hat es sofort geklappt. Wir erinnern uns noch gut an die Zeit bzw. die Umstände, derer dieser Cache gedenkt. Tolle Kombination mit „Drei Brücken“.

Gevonden 01. november 2019 Nitrobacter heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von meiner heutigen, kleinen "Misburg-Runde" war ich schon arg durchgefroren und habe mir dreimal überlegt, ob ich jetzt wirklich nochmal vom Cache-Bike steigen soll, um hier nochmal auf die Suche zu gehen: Zum Glück habe ich es dann doch getan, sonst wäre mir diese wahre Kuriosität entgangen 😂!
Danke fürs Herlocken und Zeigen und natürlich fürs Legen, Hegen und Pflegen der Dose sagt Nitrobacter!

Gevonden 13. juli 2017 jennergruhle heeft de cache gevonden

Ja, das ist in der Tat eine sehr denkwürdige Stelle hier so mitten im Wäldchen. Weiter westlich sieht man ja längere Reste, aber so habe ich das auch noch nicht gesehen...
Die Züge auf der weiter südlich gelegenen Güterumgehungsbahn machen ganz schön Krach, fast im Minutentakt. Mal sehen, ob östlich von hier auch noch Reste einer Brücke zu sehen sind.