Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kinderschatz #1

  Tief im fast Urwald ist dieser Kinderschatz zu finden.

von Trailgo     Deutschland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

N 52° 22.522' E 013° 25.532' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. August 2010
 Gelistet seit: 07. August 2010
 Letzte Änderung: 07. August 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCAC66

48 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
499 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Die Großen werden sich zwischen den Zweigen etwas ducken müssen, für die Kleinen sehr geheimnisvoll und verwunschen. Aber dennoch nur ein kleines Stück vom ausgetretenen Pfad.

Viel Spaß dabei ! Trailgo  

Kinder brauchen Schätze.
Zumindest meine Tochter lässt sich von Mikros nicht mehr aus dem Haus treiben.
Und sicher geht es anderen „suchenden" Eltern genauso.
In unserer Wohnumgebung gibt es momentan leider noch nicht so viele (in dem o. g. Sinne) kindgerechte Caches. Was mich eben bewogen hat, eine kleine Serie von Kinderschätzen auszulegen.
Also ausdrücklich für Kinder. Erwachsene können/sollen selbstverständlich auch suchen und loggen, aber kindgerecht tauschen.
Die Serie beginnt mit diesem hier und wird unregelmäßig weitergeführt.

Erstbefüllung:
Ü-Ei Figur
Matchboxauto
Formel 1 Quartett
Dinos (2x)
Flummi (2x)
Kompasszipper

Logbuch / Stift


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kinderschatz #1    gefunden 48x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2016 Mausburg hat den Geocache gefunden

Ganz Schnell Gefunden, Danke !

nicht gefunden 10. Februar 2016, 00:49 bergsteigermaus hat den Geocache nicht gefunden

Ist der noch da? Heute eine gsnze Weile im dunkeln mit Taschenlampe gesucht, aber nichts finden können. Das GPS sprang im Kreis, aber ein Regular sollte doch auffallen.

gefunden 18. August 2015 Hajoscho0 hat den Geocache gefunden

Tftc.Hajosccho0

gefunden 18. August 2015 Hajoscho0 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2015, 12:43 el1996 hat den Geocache gefunden

:-)...unser Sohn hat ihn schnell gefunden...Sehr schönes Wäldchen hier....Danke fürs Zeigen. TFTC;-)