Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Zwergenhäuschen Cache

Cache beim Zwergenhäuschen

von gonzo2703     Deutschland > Baden-Württemberg > Emmendingen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 03.744' E 007° 54.762' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 07. August 2010
 Gelistet seit: 07. August 2010
 Letzte Änderung: 11. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAC70

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
250 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Cache beim Zwergenhäuschen ist ca.1km vom nächsten Parkplatz (N 48°03.769' E 007°54.457') entfernt.

 

Man hat von dort eine tolle Aussicht: Vom Glottertal über Heuweiler, Freiburg, Gundelfingen, Denzlingen und Emmendingen bis zum Kaiserstuhl. Bei gutem Wetter kann man sogar die Vogesen in Frankreich erkennen.

Es lohnt sich diesen Cache zu suchen und die schöne Aussicht zu genießen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwergenhäuschen Cache    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 11. April 2011 gonzo2703 hat eine Bemerkung geschrieben

Habe nachgeschaut und der Cache war leider nicht mehr da!

Da dieser Cache schon zum zweiten mal gemuggelt wurde, werde ich ihn nichtmehr in betrieb nehmen!

nicht gefunden 10. April 2011 Flopp hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Stelle hier oben. Den Cache habe ich aber leider nicht gefunden.

Grüße
Flopp

  Neue Koordinaten:  N 48° 03.744' E 007° 54.762', verlegt um 6 Meter

gefunden 24. Oktober 2010 mirileon hat den Geocache gefunden

unser erster "nur"-Opencaching-Cache...

Danke fürs Verstecken. Zu diesem Plätzchen gehört ein Cachen :-)

 

gefunden 17. Oktober 2010 psychoworm hat den Geocache gefunden

Hallo!

 Den hab ich rein zufällig beim Wandern gefunden. er lag einfach so auf dem Boden, überhaupt nicht getarnt. Ich hab ihn dann dort versteckt, wo er meiner Meinung nach hingehört. Nur für diesen Cache habe ich mich jetzt auch mal auf opencaching registriert! Bin schon längere Zeit Geocacher...mein erster Zufallsfund.

Schöner Ort da oben!

 TFTC!

gefunden 09. Oktober 2010 black forest cacher hat den Geocache gefunden

Hallo ihr drei Gonzos!!!

Endlich haben wir heute auf der "Durchreise" eueren Cache gefunden und geloggt. Wirklich schönes Plätzle, da oben.

Weiter so und bis bald!

hape und nik

mit cachermama