Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Räucherware hält sich länger

der Cache am Räucherplatz

di 4xWeiss     Germania > Thüringen > Ilm-Kreis

N 50° 36.085' E 010° 48.730' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:20 h 
 Nascosta il: 08. agosto 2010
 Pubblicata dal: 08. agosto 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAC7B

16 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
324 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist mein erster selbst versteckter Cache.

Er ist sicher leicht zu finden und ist von jedermann zu erreichen. Auch Rollstuhl und Kinderwagen kommen bis ans Ziel. Der Cache ist ca 2 Filmdosen groß und es befinden sich auch kleine, feine Tauschgegenstände darin.
Für Feedback, fragt hier einfach nach dem Junior. Wink

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Vessertal-Thüringer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Räucherware hält sich länger    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. agosto 2021, 11:14 honkstar ha trovato la geocache

Wollten mit den Kindern zum Spielplatz. Dank des Caches den Teich an diesem schönen Hotel gefunden. Fische und Eichhörnchen haben Futter bekommen und der Cache wurde gefunden. Vielen Dank

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

trovata 06. agosto 2020, 19:09 ändruid ha trovato la geocache

ändruid auf Urlaubs Tour durch Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt [8D]

Hier war ja schon länger kein OC Jäger mehr unterwegs. Zum Glück war ich heute mal da.

Greetings from BigCity Musberg
(Stuttgart/Germany) und danke für das Ausdenken, Legen und Pflegen an 4xWeiss

tftc / dfdc / mplc
ändruid # 19:09 # 64

trovata 18. ottobre 2018, 16:01 TomFritz58 ha trovato la geocache

Oh man, gesucht und gesucht, und endlich gefunden :)

trovata 13. luglio 2017, 17:28 Andreas K ha trovato la geocache

Heute ging es mit dem Rad nach Schmiedefeld zum Cachen, es stand auch dieser Cache auf dem Plan.
Hier ist viel investiert und komplett umgebaut worden. Danke fürs Legen.

trovata 04. aprile 2015, 16:50 Polly Zist ha trovato la geocache

Zunächst trauten wir uns nicht auf das Hotelgelände. Nachdem wir all unseren Mut zusammengenommen hatten, konnte die Dose doch recht zügig gefunden werden. Besondere Erwähnung verdient der Hint. Erstens wären wir ohne diesen nicht so schnell fündig geworden und zweitens besticht er durch seine poetische Versform.
Kleiner Wermutstropfen: Das Logbuch ist komplett durchfeuchtet!
Dankeschön.
Team Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2