Ricerca waypoint: 

archiviata

 

2 mit Grips und GPS - Ein Versteck im Wald

Kurzer Multi besonders für Familien geeingnet.

di geierpleite     Germania > Niedersachsen > Wittmund

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 37.218' E 007° 36.507' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 08. agosto 2010
 Pubblicata dal: 08. agosto 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAC80

11 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
176 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Im September 2009 erlebten wir in Essen beim Garmin GPS-Festival einen wunderschönen Tag. Bei einem Gewinnspiel hat unser jüngstes Teammitglied gewonnen. Dort gab es als Gewinn das Buch "CACHE Wir finden ihn!" sowie eine fertig vorbereitete Cachedose zum verstecken. Es hat doch länger als geplant gedauert, schließlich wollten wir einen Platz finden, der auch für Familien geeignet ist. (Somit ist es mal nicht ein typischer Geierpleite geworden Laughing)

 

Jetzt kommen wir zum eigentlichen Cache:

Die Startkoordinaten führen euch zu einem Spielplatz im Wald. Das Cachemobil können Mama und/oder Papa, Onkel, Tante, Oma, Opa ,... dort am Rand abstellen.

Natürlich läd der Spielplatz zum toben, klettern und verweilen ein. Außerdem müsst Ihr noch ein paar Fragen beantworten um das Final zu finden.

Dort befindet sich ein Spielgerät mit Klettergriffen. Auf der Rückseite befinden Seile zum klettern. Wieviele Seile sind es? Die Anzahl der Seile + 4 ergibt aa

Ebenfalls seht ihr ein Karusell. Wieviele rote "Knubbel" sind dort? Die Anzahl -5 ergibt b

Dann müsst Ihr noch die Anzahl der roten Stangen des Klettergerüsts zählen? Die Anzahl +3 ergibt cc

Zum Schluß zählt Ihr noch die Anzahl der längsstreben vom Karusell (ohne der Mittelsäule). Die Anzahl ist d

 

Nun könnt Ihr zum Final gehen. Es befinden sich bei:

 

N 53° 37.aab

E 007° 36.ccd

 

Viel Spaß beim suchen und finden. Bitte das Versteck hinterher wieder gut tarnen.

 

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Ochsenweide, Schafhauser Wald und Feuchtwiesen bei Esens (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

non trovata 15. aprile 2012 Einebär73 non ha trovato la geocache

Wollten im Urlaub einen schönen kleinen Cache machen. Waren 2mal da und nach etlichen Zähl- und Rechenversuchen mit den roten Stangen haben wir auch die Zielkoordinaten herausbekommen, aber leider den Cache nicht gefunden. Evtl. von Muggels gestohlen??? Bitte mal prüfen!

trovata 19. novembre 2011 UnNamed ha trovato la geocache

Auch wenn er hier nicht verfügbar steht ist er noch gut versteckt gewesen und wurde von uns beim zweiten anlauf (diese verdammten roten stangen ^^) auch gefunden

Out TB Monsterruck

In Geokrety UnNameds #5

 

TFTC

trovata 15. giugno 2011 HoCoPa ha trovato la geocache

Tja , das Rote hat auch uns etwas verwirrt, sind dann aber doch schnell in dem gut getarnten Versteck fündig geworden. Was für ein schöner Wald - bei uns gibt´s die recht selten.

Danke für´s zeigen und den Cache sagt Team HoCoPa

trovata 03. aprile 2011 Tiamat ha trovato la geocache

Schöner Cache! Gefunden und gehoben mit Diesfelder.

 

Team Bubi

trovata 03. aprile 2011 diesfelder ha trovato la geocache

Im Team gefunden

Schönes Rätzel und man kann wirklich von einnem Zufallsfund reden^^