Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Gli Allori

Kleiner Tradi in den Weinbergen

par goldensurfer     Italie > Toscana > Firenze

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 43° 39.139' E 011° 24.506' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 06. août 2010
 Affiché depuis : 08. août 2010
 Dernière mise à jour : 16. octobre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCAC81

1 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
169 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Bitte nicht mit dem Auto bis zum Cache fahren (auch wenn dies möglich ist) - parkt im Dorf "Poggio alla Croce" und lauft den letzten Kilometer zum Cache. Dabei und am Cache selber könnt ihr die tolle Aussicht auf Figline Valdarno und Incisa genießen.

Der Cache selbst befindet sich jenseits einer kleinen Ferienanlage, aber so, dass er ungesehen von der Anlage geloggt werden kann. Der Cache befindet sich an einem typischen Cacheversteck.

Leider ist die Gegend besonders mit OC-Caches, aber auch mit GC-Caches, hemmungslos unterrepräsentiert (nächster GC-Cache in 7 km, nächster OC-Cache in70 km Entfernung). Ich hoffe, ich kann mit diesem Cache diesem Mangel etwas entgegenwirken.

Viel Spaß beim Suchen,

goldensurfer

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre rvarz teößrera Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gli Allori    trouvé 1x pas trouvé 2x Note 2x

Note 16. octobre 2012 goldensurfer a écrit une note

Der Cache war bei einer Kontrolle im September 2012 leider nicht mehr vor Ort. Da außerdem in dem Gebiet etliche Wald-Aufräum-Arbeiten mit den damit einhergehenden Flurschäden stattgefunden haben, habe ich beschlossen, den Cache nicht zu ersetzen.

Gruß,

goldensurfer

pas trouvé 06. juin 2012 The Buffer & Son n'a pas trouvé le géoacache

Nach einer kleinen Wanderung mit super Ausblick kam dann die Enttäuschung: Wir haben den Cache nicht gefunden. Wir haben jeden größeren Stein im Umkreis umgedreht, aber nichts gefunden.

Sollte der Cache am/im Hang versteckt sein wird es aktuell schwierig ihn zu finden, da dort aktuell Baumfällarbeiten stattgefunden haben und der Hang voller Asthäufen ist.

Note 13. septembre 2011 goldensurfer a écrit une note

Cache überprüft, Tarnung erneuert und einen TB entnommen, der nur auf geocaching.com geloggt werden kann.

Zum DNF von Wandervogel08: der Cache liegt NICHT auf Privatgelände, sondern am Rand der Fahrstraße. Diese ist zwar nicht asphaltiert, aber es ist eine offizielle Straße und da ist auch nichts abgesperrt. Ich vermute, Du bist bei dem Holzbauern (erster Hof, den man auf der Straße erreicht) falsch (rechts) abgebogen?

goldensurfer

pas trouvé 16. août 2011 Ikarus52 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden bei 35 Grad im Schatten, Auto im Dorf geparkt und dann losgelaufen, der Weg führt dann über Privatgelände und abgesperrte Felder, bitte Parkmöglichkeiten genauer angeben. Es waren von dem Bauerngut noch ca 200 Meter zu laufen, aber ich denke Privat sollte respektiert werden und abgesperrtes Feld nicht betreten werden. Sicherlich gute Aussicht von dort, aber es gibt wesentlich bessere Aussichten. Die Toscana ist doch sehr reizvoll. Oder sollte dies eine Werbung für die Ferienanlage sein.

 

Gruß Wandertvogel08

 

trouvé 30. avril 2011 Langenberg123 trouvé la géocache

in unserem Toskanaurlaub diesen tollen  Cache als erster gelockt,das Final war gut zu finden und der weg dorthin allemal ein lohnender abstecker,sehr schöne Ecke.

Danke fürs zeigen und Gruß

Langenberg123