Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wildblume

von Ninze     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 51.934' E 008° 58.344' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 08. August 2010
 Gelistet seit: 08. August 2010
 Letzte Änderung: 09. August 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCAC84

24 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
11 Beobachter
0 Ignorierer
474 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Wildblume ist ein schöner tradi in der Natur der sich wunderbar mit einer Wanderung durch den Groß-Umstädter Geo-Park verbinden lässt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wildblume    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. September 2016, 11:18 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich einen kleinen Abstecher hierher gemacht und wurde nach kurzer Suche fündig.
Danke sagt kruemelhuepfer.

nicht gefunden 08. November 2015, 11:00 vogonpoet2 hat den Geocache nicht gefunden

Tolle Wanderung knöcheltief im Laub.

2 Hinweise gefunden, Cache hat sich wohl unter dem Laub versteckt.

gefunden 11. April 2015, 15:12 frajobo hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde um Umstadt zusammen mit C&K gefunden.

TFTC

gefunden 14. März 2015 fuwo hat den Geocache gefunden

Heute musste auch diese Dose endlich mal geloggt werden, nachdem sie mir lange genug zu weit zum Laufen war.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 14. März 2015, 11:39 kiniad hat den Geocache gefunden

Schneller Fund
TFTC