Buscar Waypoint: 

archivado

 

Meer Am Kap

Ostsee Cache auf der Insel Rügen am Kap Arkona

por Nakroma     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 40.783' E 013° 25.946' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 08. agosto 2010
 Publicado desde: 08. agosto 2010
 Última actualización: 04. septiembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCAC87

0 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
187 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Waypoints
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Zuerst sei gesagt: Zum Kap Arkona kann man super Wandern, aber auch mit dem Fahrad fahren.Der oben angegebene Zeitaufwand kann sich ändern. Eine kleine Rast ist schon eingeplant. Ansonsten: Ein Cache an einer hübschen Nordseeküste und nehmt eventuell ein paar Euro mit, wenn ihr euch bzw. den Leuchturm angucken wollt.

Station A: Der Schiffsname des Kunstwerkes von Christian Bonnet. Die Anzahl der Buchstaben minus Fünf.

  N 54° 40.783' E 013° 25.946'

Station B: Wieviele Gesichter befinden sich auf der Holzstatue? Anzahl plus Drei.

  N 54° 40.667' E 013° 26.154'

Hier könnt ihr euch ein bischen umsehen und vieleicht eine Cola trinken.

 

Station C: In was geht ihr hier?

Naturschutzgebiet: 5

Ostseezone: 8

Strandzugang: 0

  N 54° 41.052' E 013° 25.670'

Station D: Welche Farbe hat der Große Felsen(Ich meine wirklich groß!)?

Schwarz: 3

Blau: 5

Weiß/Grau: 8

  N 54° 41.087' E 013° 25.691'

 

Final bei:

N 54° 41.0[Station A][Station B]' E 013° 25.7[Station C][Station D]

 

Viel Spaß Beim Suchen :)

                                                               

 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ostrügen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Meer Am Kap    encuentran 0x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 04. septiembre 2011 Schrottie han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 14. agosto 2011 Schrottie han escrito una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 04.09.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 04. agosto 2011 RadlerAndi no han encontrado el geocaching

am Kap war ich die letzten Jahre immer einmal, also kannte ich das meiste schon. Folglich hab ich schon mal zu Hause die Finalkoordinaten ermittelt, um auf der Radtour nicht unnötige Wege zu fahren. Vor Ort den Earthcache von GC.com gemacht, und dann nach der OC-Dose geschaut. War nichts zu finden. Da wo die Koords sein sollen, sind einige große Wasserlachen und große Steine. Falls er wirklich dort sein sollte, wäre ein Hint ganz nützlich.
Andererseits kann man hier auch gar nicht ungestört suchen, da hunderte Muggel ständig hier unterwegs sind. Und viele suchen Steine, da hätte eine Dose an der Stelle sowieso keine große Überlebenschance...
Vermutung: Dose schon lange weg.

no encontrado 20. mayo 2011 yoshiblue no han encontrado el geocaching

Hallo,

wir waren am 20.05.2011 vor Ort und konnten allerdings auch nach längerer Suche nichts finden. Kann es sein, dass die Ostsee sich den Cache geholt hat? Hier gibt es auch keinen einzigen Logeintrag seit der Veröffentlichung. Schade wäre gerne der erste Finder gewesen :-(

Gruß yoshiblue