Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
This slope won't be easy

von froschteich2010     Spanien > este

N 39° 49.972' E 003° 05.540' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. August 2010
 Gelistet seit: 08. August 2010
 Letzte Änderung: 08. August 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCAC8E

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
301 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Unser zweiter eigener Cache.

Leider können wir Ihn nicht warten, da wir hier nur Urlaub gemacht haben.

Wie der Name schon sagt, es ist kein leichter Weg. Er ist sehr wackelig & staubig zu befahren.

 

ACHTUNG MUGGELGEFAHR, das Haus ist bewohnt. Es muss  KEIN Privatgelände betreten werden.

Bitte nicht die Mauer beschädigen.

 

Bitte Stift mitbringen. Leider haben wir diesen vergessen. DANKE

 

 

_____________________________

 

Our second separate Cache.

Unfortunately, can't maintenance it because we were in Mallorca only for Holidays.

 

As the name suggests, it is not an easy road. It is very shaky and dusty to ride.

Beware of muggels: The house ist inhabited-- It is not necessary  to step on private proberty.

Please do  not damage the wall.

 

Please bring your pencil, unfortunately we have forgotten this! THANK YOU

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für This slope won't be easy    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 27. April 2015 j-he hat den Geocache nicht gefunden

Eigentich wollte ich riebecker Lügen strafen und hier den zweiten Fund des Tages vermelden, aber ich konnte die Dose nicht finden. Der einzige mögliche Versteckort schien die Mauer zu sein. Im Listing ist angegeben, dass es sich hinter der Mauer um ein bewohntes Haus handelt. Es wird darum gebeten, nicht die Mauer zu beschädigen (was aber fast zwangsläufig passiert, wenn man darin sucht). Dazu kam, dass die Sonne gerade schon untergegangen war und es schon recht dämmrig war.
Ich hatte jedenfalls nach einigem Suchen keine rechte Idee mehr wo sich hier was in göße Regular verstecken sollte und wollte nicht auffallen, indem ich die Taschenlampe raushole. Also kann ich hier nur einen DNF vermelden.  :(

gefunden 12. April 2015 riebecker hat den Geocache gefunden

Wir möchten hiermit den diesjährigen Fund melden.

Der Dose geht es gut, das Logbuch ist trocken und wenn er weiter so fleißig gefunden wird ist der nächste Logbuchtausch erst in 500 Jahren fällig.

Sorry für meinen SarkasmusZwinkernd

 

Viele Grüße und vielen Dank

Team riebecker

 

Könnt ihr die beiden Caches nicht als OConly switchen?

gefunden 23. Oktober 2014, 16:53 Trimogath hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Gipfel des Puig St. Martin lief uns dieser über den Weg...nanu so lange nicht geloggt? Dabei ist er sehr schön gemacht und nicht sooo schwer zu finden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 28. Oktober 2013, 14:42 Flogi4 hat den Geocache gefunden

In meinen Urlaub stand dieser auch mit auf der Liste.

Mal wieder eine bezaubernde Ecke Mallorcas kennengelernt.

Schnell gefunden.

Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

gefunden 10. September 2010 222Styx hat den Geocache gefunden

Spaß hat gemacht! Cool

Da waren wir wohl die ersten.

"Diese Weg führt nicht gleich zum Ziel ".

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017