Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Los schneckos

von froschteich2010     Spanien > este

N 39° 49.849' E 003° 04.268' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. August 2010
 Gelistet seit: 08. August 2010
 Letzte Änderung: 08. August 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCAC8F

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
276 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Unser erster eigener Cache.
Leider können wir ihn nicht warten, da wir hier nur Urlaub gemacht haben.

Am Besten parken Sie ihr Auto auf dem Parkplatz am Anfang des Weges.
Die Gaststätte heißt Can Seque.
Weiter oben gibt es leider keine Parkmöglichkeiten mehr uns es ist schwer entgegenkommenden Autos auszuweichen.

Der Cache heißt los schneckos (die Kinder haben sich diesen Namen ausgesucht), weil an diesem Cache mehr als eine Schnecke ihren Platz findet :-)

Bitte Stift mitbringen !!!!!!

 

_____________________________________________

 

Our first own cache.

Unfortunately, can't maintenance it because we were in Mallorca only for Holidays.

 

It's best to park your car in the parking lot at the beginning of the small road next to a

restaurant is called  Can Seque.

Further up there are NO parking lots and it is difficult to avoid oncoming cars.

 

The cache ist calles "los schneckos" (the children have chosen this name) because the snails love this place.

 

Please bring pen!!! THANK YOU

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Los schneckos    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2015 riebecker hat den Geocache gefunden

Hier waren wir neugierig ob wirklich noch etwas zu finden ist und tatsächlich fanden wir den Cache.

Allerdings hatte sich der erwartete gelistete Regular in einer Microdose versteckt.

Los Schneckos haben wir nicht mehr gesehen.

 

Viele Grüße und vielen Dank

riebecker

gefunden 28. Oktober 2013, 14:58 Flogi4 hat den Geocache gefunden

In meinen Urlaub stand dieser auch mit auf der Liste.

Mal wieder eine bezaubernde Ecke Mallorcas kennengelernt.

Schnell gefunden

Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

Bilder für diesen Logeintrag:
Los schneckos Los schneckos

gefunden 23. September 2012 der krtek hat den Geocache gefunden

Von unserem Urlaubsort Can Picafort aus konnten einige Cache gesucht und gefunden werden auch dieser . Leider ist die OC Plattform ja nicht so beliebt ,ich habe mir aber vorgenommen mein OC Account verstärkt zu nutzen .
Gruß Der Krtek

gefunden 10. Februar 2012 aysbiker hat den Geocache gefunden

hallo musste ganz schoen lange finger machen,aber super danke fuers herfuehren.

gefunden 20. März 2011 Hähnchen hat den Geocache gefunden

Wir sind wirklich die Ersten??? Super! Wir haben aber nur das Logbuch gefunden - und die Los Schneckos waren auch noch alle da.

Danke