Waypoint-zoeken: 
 

Peilung & Stauung

Erst eine Peilung, und dann in die Stauung

door Big-Dad-99     Duitsland > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 14.294' E 010° 13.969' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 09. augustus 2010
 Listed since: 09. augustus 2010
 Laatste verandering: 13. juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCACA2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
231 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

An den Startkoordinaten sollte Geparkt werden, und den Rest solltet ihr am besten zu Fuß erledigen.

An den Startkoordinaten findet ihr einen Hinweis für die Peilung!
Zum Final geht es entlang der Straßen und Wege. Es braucht kein Zaun überquert, und kein Naturgelände betreten werden.

Erst Peilen und dann Verweilen! Am Indoor Final habt ihr einen tollen Ausblick auf Natur pur!

Das Logbuch ist in einer Dose! Es hat nichts mit dem Schusterachtbuch zu tun!

Die Dose bitte unbedingt wieder da verstecken wo sie war, damit der Hint stimmt!

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgngvba-1: Nyyrf Cynxrggvr
Svany: VPU OVA QNORV

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Station 1
Station 1

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Postsee - Neuwührener Au - Klosterforst Preetz und Umgebung (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Peilung & Stauung    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 24. oktober 2020, 15:56 Pfützenhüpfer heeft de cache gevonden

Toller CACHE, immer wieder schön hier.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. augustus 2019 carettacaretta heeft de cache gevonden

Endlich geschafft Lächelnd Die Finalkoordinaten konnte ich schon vor einiger Zeit ermitteln, hatte bisher aber keine Gelegenheit zum Zuschlagen, denn die schöne Location war - wen wundert's Zwinkernd - jedes Mal von Muggeln bevölkert, sogar beim allerersten Anlauf im tiefsten Winter, als es mindestens 30° kälter und der Weg spiegelglatt war ...
Am Abend dieses heißen Tages konnte ich mich nun in aller Ruhe umgucken und die Dose nach kurzer Suche aus ihrem Versteck befreien. Ein toller Ort! Lächelnd

Gevonden 13. januari 2019 -Freddy- heeft de cache gevonden

Zusammen mit eva-kronshagen ging es heute auf eine Tour in Richtung Preetz.

Vom Start aus dauerte es nicht lange bis wir die Finallocation erreichten und den finalen Cache problemlos finden konnten.

Vielen Dank für diesen MultiLächelnd

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. mei 2017 BadnerJo heeft de cache gevonden

Heute stand eine nette Radtour von Kiel nach Preetz an. Auf dem Hinweg kam ich auch an diesem netten Ort vorbei. Die Aufgabe war schnell gelöst. Ich konnte trotz anwesender Muggel loggen. Bei der Suche habe ich aber auch ein altes Wespennest gefunden. Daher aufpassen beim Ausschau halten. Herzlichen Dank für das Legen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. april 2017 Such-er heeft de cache gevonden

Vor Ort angekommen, Werte entdeckt, Koordinaten eingegeben, losgelatscht, angekommen, Muggel abgewartet, Dose gefunden, geloggt und ahhh - Natur pur genossen bei kaltem aber sehr sonnigem Wetter.

Danke fürs Herlocken un die Pflege des Caches.