Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

HOLTWICK - HBF (Lostplace)

door bawang     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 59.894' E 007° 07.388' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. augustus 2010
 Listed since: 10. augustus 2010
 Laatste verandering: 18. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCACA4

3 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
157 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Da auch die moderne Technik nicht vor Holtwick halt machte musste an dieser Stelle ein Schrankenwärter seine Dienstmütze nehmen und wurde durch High-Tec ersetzt.
Stehen geblieben ist lediglich das Bahnhofsgebäude. Verriegelt und verrammelt sind alle Fenster und Türen.
Alle? Nicht alle, und zum finden des Caches müsst ihr auch nichts aufbrechen oder knacken.

Happy hunting

Und achja, passt auf, die Überwachungskammera der DB (am Bahnsteig gegenüber) hat evtl. ein Auge auf euch !!!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van HOLTWICK - HBF (Lostplace)    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 18. augustus 2011 bawang heeft een notitie geschreven

Es ist leider wahr, das Bahnhofsgebäude ist vom Bagger abgerissen und dem Erdboden gleichgemacht worden.

Deswegen wird der Cache archiviert (ó_ò)

Gevonden 14. juni 2011 00000 heeft de cache gevonden

Hallo

Beim vierten Versuch dank betreutem Cachen endlich gefunden.

Gruß und Danke

Team Legden (Richard)

Gevonden 04. mei 2011 ThG heeft de cache gevonden

STF

Netter kleiner LP, wobei ich erst gedacht/gehofft hatte, dass die Watthose zum Einsatz kommt, was die T-Wertung aber nicht hergibt.

Danke und Grüße aus Telgte sagt ThG.

Niet gevonden 26. april 2011 Hildchen heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, da der Ort wo wir das Versteck  vermuten, unter Wasser stand.:-( Schade.

Gevonden 24. april 2011 Djungelmensch heeft de cache gevonden

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D
Das schöne Wetter an Ostern und die Gelegenheit zur Flucht vor den allzu üppigen Kuchenrunden genutzt um einmal kurz cachen zu gehen,und siehe da ich war der erste der das Döschen nach rund 8 Monaten gefunden hatte. SUPER.
Und sogar die Füsse trocken gehalten.

Danke für den Cache von
Djungelmensch