Wegpunkt-Suche: 
 
KochBuchCache

  Wir wollen nur euer bestes ... Rezept. Ein "KochBuchCache" in Erfurt.

von TTLL     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

N 50° 58.515' E 011° 01.380' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 10. August 2010
 Gelistet seit: 10. August 2010
 Letzte Änderung: 11. Januar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCACAB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

58 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
847 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
9 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wir wollen nur euer bestes ... Rezept.
Ein "KochBuchCache" in Erfurt.

 

Der "KochBuchCache" ist ein kleiner, einfacher Multi in der Nähe des Erfurter Doms.
Nachdem Stage 1 dieses Jahr schon zweimal verschwunden war, findet ihr an den NEUEN KOORDINATEN nun ein sichererereres Behältnis und in diesem den Zugang zum Final. Um es zu öffnen, addiert einfach die Buchstaben unserer beiden Cachernamen (TTLL + RAJJ) in der altbekannten Weise.
Im nahegelegenen Final findet ihr dann ein Buch im Format DIN A5. Hier sollt ihr euer Lieblingsrezept verewigen, so dass nach für nach ein CacherKochBuch entsteht.
Ihr könnt es reinschreiben oder -kleben und gern auch mit Illustrationen oder Fotos aufhübschen, Kleber und Stifte sind im Cache. Falls ihr euer Lieblingsrezept nicht auswendig wisst, schreibt einfach den Titel des Rezepts rein, lasst den Rest der Seite frei (der Nachfolger bitte auch) und schickt das Rezept per Mail an uns, wir fügen es dann ein.
Im Internet loggen zum Appetit machen alle bitte nur den Rezeptnamen.
Das Ganze ist natürlich etwas zeitaufwändiger als ein normaler Log ... vielleicht setzt ihr euch dazu auf die Domstufen, in die Eisdiele, ein Cafe ... Möglichkeiten gibt's rundum genug.
Viel Spaß!
(Und anschließend bitte alles wieder an seinen Platz bringen!)

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svany: Fpuervo' zny jvrqre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Paix von shadoc04

Logeinträge für KochBuchCache    gefunden 58x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 10. Dezember 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei schönem Wetter in Richtung Erfurt. Den Dom zu besuchen war ein absolutes Muss, in diesem Zusammenhang gingen wir auch den Kochbuch- Cache an. Trotz erheblichen Muggelaufkommens fanden wir den Vorcache und gingen nach Vorschrift vor. Unsere Begeisterung war groß, deshalb auch von uns ein Schleifchen! DfdC!

gefunden 19. Oktober 2016, 17:03 Hucki hat den Geocache gefunden

Heute während unseres Stadtrundganges gut gefunden
leider waren wir nicht vorbereitet, daher ein klassisches Sparrezept aus NDS

Danke für's herlocken sagt
Hucki
vonne Cachergemein.de

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2016 Nixraffer hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, der Cache an sich geht schnell, aber es lohnt sich wirklich Zeit zu investieren und da mal in Ruhe durchzuschauen und einzutragen *TOP*

Wir haben den Tacosalat eingefügt - den Salat für den Mann ;-)

 

Achtung Hintgefahr:

Was die Zahlen im "Prefinal" für einen Auftrag haben war uns nicht ersichtlich. Eine Verbindung zum Final war für uns nicht gegeben. Vielleicht gehören die da auch gar nicht hin? Final war Dank aufmerksamer Augen dann aber gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juni 2016, 09:00 annijulia hat den Geocache gefunden

Sehr toller Cache - bei Sonne am Sonntagmorgen hat es viel Spaß gemacht, Kompliment an die Cache-Leger!

Von uns stammen die Cookies und der mediterrane Flammkuchen!

gefunden 12. Juni 2016, 17:10 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Dank guter Vorbereitung unseres Erfurt- Wochenendes hatte ich natürlich ein Rezept mitgenommen. Den Final-Öffner haben wir gut gefunden.
Bei uns gibts "Nachtisch mit Schattenmorellen".
Tolle Idee, vielen Dank für den schönen Cache.

Viele Grüße aus Mittelhessen

weissaberkeinen