Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
TB-Hotel Rheinböllen [A61/B50]

 Das TB-Hotel liegt an der B50 in der Nähe der BAB61 (Abfahrt "Rheinböllen").

von cachediscoverer_Konz     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

N 49° 59.631' E 007° 39.739' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 08. August 2010
 Gelistet seit: 10. August 2010
 Letzte Änderung: 16. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCACAE

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
397 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Auf dem Mitfahrer-Parkplatz könnt ihr den Pkw abstellen. Er befindet sich bei N49°59.687';E007°39.639'. Dort befindet sich auch meistens ein Wohnmobil, in dem sexuelle Dienstleistungen angeboten werden.
Auf einem Schotterweg gelangt man ganz sicher zum Cache. Das eingezäunte Militärgelände muß nicht betreten werden!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ubure Onhzfghzcs ; hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Soonwald (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB-Hotel Rheinböllen [A61/B50]    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. November 2015, 21:38 mambofive hat den Geocache gefunden

Bei einem schnellen Abstecher von der Autobahn habe ich dieses kleine Hotel schnell finden können.
Der Parkplatz ist aktuell noch Baustelle.
TFTC,
mambofive.

gefunden 10. April 2014 fuwo hat den Geocache gefunden

Bereits am 10.4.14 auf der anderen Plattform geloggt, erst jetzt hier entdeckt:

Heute waren nur eine Handvoll Autos auf dem großen Platz zu sehen, auch keine Spur von einem Wohnmobil.Auch im Tb-Hotel sah ich nur einen Gast, den ich gegen einen anderen getauscht habe.
Aber ansonsten war die gepflegte Dose gut zu finden.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo

gefunden 23. November 2013 Litthard hat den Geocache gefunden

Mit Google zusammen die Dose nach kurzer Suche gefunden.
LBSFDC

  Neue Koordinaten:  N 49° 59.631' E 007° 39.739', verlegt um 128 Meter

gefunden 06. Mai 2013 takado hat den Geocache gefunden

zu leicht gefunden, dank ausgetretenem trampelpfad. einen sack müll mitgenommen, der rest der müllhalde musste leider liegen bleiben. :-((
dose lag ungetarnt herum, logbuch ist nass.

gefunden 29. Januar 2013, 18:27 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#2167 ... 18:27 ... Die heutige Königstour von Rheinböllen nach Simmern wurde eine reine Tradirunde ... Ich hatte (natürlich mal wieder ohne die Beschreibung zu lesen) so aus dem Gefühl heraus mit einer größeren Dose gerechnet ... Und auf dem Mitfahrerparkplatz herrscht heute Abend auch wieder viel Verkehr ... Sorry, dieses Wortspiel konnte ich mir einfach nicht verkneifen  :D ... TFTC