Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Wo es plätschert

Wo es plätschert, Pfarrer Kneipp ist auch dafür verantwortlich

by UglyBadJo     Germany > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 44.700' E 008° 31.900' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 0:10 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 12 August 2010
 Listed since: 10 August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCACAF

5 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
100 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Am Waldrand ein Platz zum ausruhen und etwas nach Pfarrer Kneipp zu tun, aber gegen die blutsaugenden Fluginsekten sollest du dich schützen.

Mit dem Auto gut zu erreichen.  Hier  parken N 50*44.935 E 8*31.852 und ein paar Meter laufen.

Wenn du den Bad Endbacher Wanderwegen E4/E10 folgst ist Dir dieser Platz willkommen .

Eine Aufbewahrungshülle für ein nicht mehr genutztes Medium  mit Logbuch und Stiften darin. Mehr Platz ist nicht, gerade groß genug,  um einem TB als Rastplatz zu dienen.

Über hohlem künstlichem Stein, zwischen natürlichem Stein  wird der Standort sein.

Wenn es glatt ist bekommt man eventuell nasse Füße. Wink


Pictures

Ein Brunnen, dort ist es nicht
Ein Brunnen, dort ist es nicht
Über hohlem künstlichem Stein
Über hohlem künstlichem Stein

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Info), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wo es plätschert    Found 5x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Locked 22 June 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  New coordinates:  N 50° 45.***' E 008° 32.***'

Found 23 April 2011 Ivanhoe72 found the geocache

Team Rekla / Rösler

Unser erster Cache überhaupt. Sind mit 2 iPhones und Easytrails bzw. GPS-Tracks unterwegs gewesen. Unser Junior (9) hat den Schatz gefunden. Dann hat er Blut geleckt (so wie wir) und wir haben heute noch 3 weitere Caches gesucht und auch gefunden. 

Found 17 September 2010 sternenschweif found the geocache

Schönes Versteck, war für meine Tochter und mich der erste cache den wir gesucht und gefunden haben.

Found 29 August 2010 rembrandt95 found the geocache


Kleine Wanderung bei Regen gemacht. Komisch, als ich das letzte Mal hier war, hat es auch geregnet. Hoffe, das ist hier kein Dauerzustand. Oder will mir der Titel dieses sagen?
Vielen Dank für den Cache

Found 12 August 2010 Redburne found the geocache

Nette Mail, die da am frühen Nachmittag ins Postfach geflattert kam: "Machen wir hier ein Rennen, oder treffen wir uns zum gemeinsamen FTF?"

Keine Frage, eine gemeinsame Suche macht allemal mehr Spaß als ein einsames Wettrennen um den FTF.
Also habe ich ein paar Minuten früher Feierabend gemacht und den Parkplatz aufgesucht, wo gelegentlich der Wackelbus zu sehen ist. Diesmal stand nur Reiners Auto dort, und es wackelte nix ...

Die Koordinaten sind ein wenig daneben und verleiten zur Suche am falschen Objekt, aber dank der Cachebeschreibung konnten wir nach ein paar Minuten das richtige Versteck aufspüren.

Danke für den kleinen Spaziergang!
Oliver