Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Weinberg - Wildau

Weinberg - Wildau

di Hydroxypropylan     Germania > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 19.404' E 013° 36.540' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 10. agosto 2010
 Pubblicata dal: 10. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 21. luglio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCACB3

19 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
423 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

03.07.11 Cachedose wurde ausgewechselt und ein neues Logbuch beigefügt.

 

Es handelt sich um eine 2,5 Liter Box, die sich zu tarnen weis.

Parken kann man hier für max. zwei Stunden mit Parkscheibe: N52 19.517 E13 36.710

Suggerimenti addizionali   Decripta

zvpu fpuügmra Oyäggre...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Weinberg - Wildau    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 21. luglio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 18. gennaio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache durch den Owner eine Wartung widerfahren hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 11. ottobre 2014, 17:58 Linda.r318 ha trovato la geocache

Dose in einem sehr schlechten Zustand, Logbuch wegen Nässe nicht zu benutzen.

Versteck war aber gut getarnt und selbstverständlich wurde es auch wieder gut getarnt verlassen.

Aber die verschlüsselte Nachricht stimmte mit der derzeitigen Tarnung nicht überein.

Gegenstände aufgrund des Zustandes der Box nicht tauschbar. Haben einen Hühnergott dagelassen, der kann auch einem nächsten Finder zum Tausch dienen.

trovata 03. ottobre 2014, 17:33 Pumpkin+HoneyBunny ha trovato la geocache

Danke für das Versteck!

Den haben wir bei gutem Wetter gut gefunden.

Der Cache braucht etwas Pflege. Behälter ist beschädigt, Inhalt hat schon etwas gelitten und die Tarnung war nicht mehr optimal.

trovata 04. marzo 2014, 11:45 Stenzel75 ha trovato la geocache

Bisschen gesucht dann aber erfolgreich,Dose müßte bald mal erneuert oder viielleicht eine kleine

stabile nehmen