Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Weinberg - Wildau

Weinberg - Wildau

door Hydroxypropylan     Duitsland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 19.404' E 013° 36.540' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 10. augustus 2010
 Listed since: 10. augustus 2010
 Laatste verandering: 21. juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCACB3

19 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
423 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

03.07.11 Cachedose wurde ausgewechselt und ein neues Logbuch beigefügt.

 

Es handelt sich um eine 2,5 Liter Box, die sich zu tarnen weis.

Parken kann man hier für max. zwei Stunden mit Parkscheibe: N52 19.517 E13 36.710

Gecodeerde hint   Decoderen

zvpu fpuügmra Oyäggre...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Weinberg - Wildau    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 21. juli 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 18. januari 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache durch den Owner eine Wartung widerfahren hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. oktober 2014, 17:58 Linda.r318 heeft de cache gevonden

Dose in einem sehr schlechten Zustand, Logbuch wegen Nässe nicht zu benutzen.

Versteck war aber gut getarnt und selbstverständlich wurde es auch wieder gut getarnt verlassen.

Aber die verschlüsselte Nachricht stimmte mit der derzeitigen Tarnung nicht überein.

Gegenstände aufgrund des Zustandes der Box nicht tauschbar. Haben einen Hühnergott dagelassen, der kann auch einem nächsten Finder zum Tausch dienen.

Gevonden 03. oktober 2014, 17:33 Pumpkin+HoneyBunny heeft de cache gevonden

Danke für das Versteck!

Den haben wir bei gutem Wetter gut gefunden.

Der Cache braucht etwas Pflege. Behälter ist beschädigt, Inhalt hat schon etwas gelitten und die Tarnung war nicht mehr optimal.

Gevonden 04. maart 2014, 11:45 Stenzel75 heeft de cache gevonden

Bisschen gesucht dann aber erfolgreich,Dose müßte bald mal erneuert oder viielleicht eine kleine

stabile nehmen