Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Breitenstein bei Porschendorf

von PEGGL-DD     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.000' E 014° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 10:00 h   Strecke: 50 km
 Versteckt am: 17. August 2010
 Gelistet seit: 11. August 2010
 Letzte Änderung: 31. Mai 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCACBE

20 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
669 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wesenitz unterhalb Buschmühle (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Breitenstein bei Porschendorf    gefunden 20x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 3x

  Neue Koordinaten:  N 51° 01.000' E 014° 00.000', verlegt um 621 Meter

archiviert 31. Mai 2015 PEGGL-DD hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 30. Mai 2015, 13:46 CastParo hat den Geocache nicht gefunden

Ggf. Gemuggelt

gefunden 04. November 2014, 22:36 Strusifusi hat den Geocache gefunden

hier sind wir erstmal brav um saemtliche felsen geschlichen und haben sie betrachtet... ;oD

als wir dann am rechten fleck waren....legte ich meine hundeleine und den rucksack beiseite....

den rucksack...hab ich gleich mit genomm....die leine musste ich dann im dauerlauf flux noch holen...

hab immerhin erst am auto bemerkt "die leine fehlt"....gott sei dank lag sie noch da :o)

eine schoene gegend haben wir hier :o)

gefunden 26. Oktober 2014, 13:00 valdelana hat den Geocache gefunden

Erster Cache in unserer Heimat. Die Wanderung kannten wir schon, ist aber immer wieder schön. Nachdem endlich die ,,Glühwein-Muggels" weg waren, konnten wir genauer nach dem Versteck Ausschau halten, denn die Kompass-Rose war schnell gefunden. Dann auch schnell die Dose entdeckt und geloggt, denn die nächsten Muggels waren schon im Anmarsch...

In: Spinne Out: Nix (Dose war leer)  DfdC sagt Valdelana

P.S. Auf dem Rückweg unbedingt die Schöpfbank in Elbersdorf besuchen!

gefunden 07. September 2014, 16:49 DanFox hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Wanderung zum Breitenstein diesen Cache und ein paar Pilze entdeckt. Danke fürs Legen.