Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Am alten Landeplatz

par segelbertel     Allemagne

N 53° 56.605' E 010° 54.340' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 29. juillet 2010
 Affiché depuis : 11. août 2010
 Dernière mise à jour : 11. août 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCACC1

17 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
6 Observateurs
0 Ignoré
693 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache liegt an der Pötenitzer Wiek - ganz in der Nähe des alten Landeplatzes vom Zeugamt am Priwall. Es ist ein sehr zugewachsenes und unwegsames Gelände und man findet auch noch mancherorts alte Ruinenreste.


Vorsicht!! Man sollte nirgendwo hineinklettern!!

Der Cache selbst ist gefahrlos zu finden - sucht unten im Backstein!

Viel Erfolg!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Küstenlandschaft zw. Priwall u. Barendorf m. Harkenbäkniederg. (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Küste Klützer Winkel und Ufer von Dassower See und Trave (Infos), FFH-Gebiet Traveförde und angrenzende Flächen (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am alten Landeplatz    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 26. juin 2021 Torald trouvé la géocache

Dieser Cache hat mich wieder in die Vergangenheit zurückgeführt. Während

einer Klassenabschlussfahrt 1978 nach Hamburg, gab es auch einen Tagesausflug

nach Priwall an die ehem. Grenze der DDR. Ich spazierte mit einem Kumpel

am Ufer der Pötenitzer Wiek entlang und dann hat uns doch plötzlich die Notdurft

übermannt Stirnrunzelnd. Wir waren zwar erfolgreich, aber es hat nicht lange gedauert

bis heller Aufruhr aufkam. Laute Motorengeräusche waren dann auch hinter den

Büschen zu hören. Unsere Lehrerin schrie laut und wir liefen wieder am Ufer

entlang zum Bus. Daraufhin wurden wir heftig gemassregelt, denn wir hätten

wohl die Staatsgrenze etliche Meter überschritten. Aber alles ging gut aus.

Heute bin ich wieder den gleichen Weg gegangen und diese spannenden

Erinnerungen waren wieder lebendig.

Es gab sogar noch ein Wachturm aus dieser schlimmen Zeit zu besichtigen Lächelnd

Aber jetzt zum Cache: Das Dösken hatte ich etwas länger suchen müssen, da es

nach meinem GPS-Gerät ca. 10m im Off lag. Aber auch hier ENDE GUT, ALLES GUT und

das Dösken erfreut sich bester Gesundheit.

Ich sage einfach Danke fürs Legen und Pflegen und vergebe hier natürlich auch eine Empfehlung.

 

DFDC sagt TORALD  Lachend

 

 

 

trouvé 17. mai 2021, 12:11 Der olle Hansen trouvé la géocache

Auf meiner Himmelfahrts-Wanderung erstaunlich schnell gefunden. Dose wohlauf, Logbuch zeigt Altersschwächen, ist aber noch gut benutzbar.

Mit vorzüglichen Ahoi!
Der olle Hansen, 17. Mai 2021

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. septembre 2020, 13:21 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Nach längerer Suche dank springender Koords dann doch noch gefunden. Der Dose geht es den Umständen entsprechend noch gut.

Danke fürs Herlocken und für den Cache.

Les images pour ce log :
Der ist noch da.Der ist noch da.

Note 09. janvier 2019 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 02. août 2016, 15:00 Ihmchen trouvé la géocache

eine Weile gesucht und genauso gefunden, wie die Beschreibung verspricht. Hinweis: Das Logbuch ist ein wenig feucht.