Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schatzinsel

Ein würdiger Piratencache

por Piraten33     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 45.262' E 008° 41.206' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 11. agosto 2010
 Publicado desde: 11. agosto 2010
 Última actualización: 15. agosto 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCACC5
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
2 Ignorado
481 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache kann nur über dem Wasserweg erreicht werden. 

Bitte beachtet die offiziellen Regeln und Vorschriften des Lippesee's.

Achtung: Der Lippesee ist im Besitz einer privaten Gesellschaft. Die Nutzung eines eigenen Bootes/Kajaks kostet Geld. 

Viel Spaß beim Schatz bergen!!!

Die Piraten33

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schatzinsel    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 15. agosto 2019 Piraten33 has archived the cache

Da sich hier wohl große Galloway-Rinder rumtreiben,

möchte ich den Cache zur Sicherheit lieber archivieren.

Gruß an alle Sucher und Finder

Piraten33

encuentran 07. agosto 2018 hennes1389 ha encontrado el geocache

Die Schatzinsel wollte ich schon das ein oder andere mal in den letzten Jahren besuchen. Doch es hat aus verschiedenen Gründen nie geklappt.
Heute habe ich mich mit dem Blindfisch auf den Weg gemacht.
Vor Ort haben wir uns dann in die Fluten gestürzt um zu Insel zu warten. Doch zu meinem Entsetzen brachte das Wasser uns heute keine Kühlung. Bei 35°C habe ich auf dem Weg zum Dose sogar geschwitzt.
Vor Ort konnten wir und leider nicht in das feuchte Logbuch eintragen und hängen deshalb eine Foto des Logbuches und der Dose ab den Log dran.

DFDC
Hennes

encuentran 10. agosto 2017 *Neo* ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch im Hanf Labyrinth ging es, vollkommen High, mit multimoni, Finnilog und den Cachedogs Yoda und Benny mit dem Tretdampfer auf zur Schatzinsel.
Hier haben wir kurz den Hafen angelaufen und konnten beim Landgang das Logbuch schnell signieren.

Danke für den Cache und viele grüße
NEO

encuentran 27. agosto 2016 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Heute ging es gemeinsam mit Vitrus und der Holzwurmfrau ins Paderborner Land.
Mehr zufällig entdeckten wir dabei diese Schatzinsel [:)].
Unerschrocken machten wir drei Piraten uns auf, diese zu erobern.
Das tolle Wetter machte uns die Sache leicht.
Ab ging es in die kühlen Fluten.
Herrlich!
Wir näherten uns dem unbewohnten Eiland, als sich dort plötzlich etwas bewegte und wir uns Auge in Auge mit dem gehörnten Herr der Insel sahen [:O].
30 Meter trennten uns von der Dose.
Aber er stand dazwischen.
Und er hatte Verstärkung mitgebracht!
[:D]
Was nun?
Aufgeben gilt nicht.
Wir waren drei.
Die waren nur zwei.
Wir hatten unsere Hände.
Die hatten Hörner.
Reichte - wir waren stärker!
Die bliesen zum Rückzug.
Wir holten uns den Schatz!
[}:)]
Danke fürs Herlocken.
Danke an die Holzwurmfrau und Vitrus für die gemeinsame Eroberung der Schatzinsel!
Das war ein toller Spaß [:)]!!!
Die Schatzkiste habe ich mit einer blauen Schleife wieder zugemacht.
TFTC sagt
Nicky

encuentran 27. agosto 2016 Vitrus ha encontrado el geocache

Heute ging es mit Nicky Bj und der Holzwurmfrau in Richtung Paderborn. Das Listing hatte uns neugierig gemacht, wie kommt man wohl bei diesem herrlichen Wetter am Besten an die Dose? Zu Fuß ging es also bis auf an paar Meter zum Ziel, dann war nur noch Wasser im Weg. [8D] Unter Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften ging es daher ins kühle Nass. Kurz vorm loggen war dann aber noch etwas im Weg. [:I] Ich glaube ES hatte mehr Angst als wir und suchte das Weite, oder ist das Dosen loggen gewohnt? [:D]
Danke für die Aufgabe, ich lasse hier gerne eine Schleife am Doppelhorn von ES zurück. [;)]
Grüße
Vitrus