Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Großstadtjungel

Cache im Großstadtjungel

di r3wDy     Germania > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 32.073' E 008° 28.574' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. agosto 2010
 Pubblicata dal: 11. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 18. dicembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCACC9

2 trovata
2 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
14 Osservata
1 Ignorata
498 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Um die Gegend etwas  aufzuwerten, einen klassichen Cache versteckt.

Der Cache kann in der Mittagspause oder beim nach Hause gehen schnell gehoben werden.

Auf Muggels ist zu achten, Kennwort steht auf der ersten Seite im Logbuch.

Bitte beachten: Da könnten Löcher sein, also bitte schauen wo man hintritt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Großstadtjungel    trovata 2x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 18. dicembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 17. dicembre 2014 Spike05de ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 23. gennaio 2014 derAnonyme non ha trovato la geocache

Da der Cache in der Nähe meines Arbeitsplatzes ist, habe ich mich mal trotz der schlechten Vorzeichen auf die Suche gemacht.

Nachdem ich mich durch Gestrüpp und Dornen gekämpft hatte, landete ich auf einer wilden Müllkippe.

Meine Motivation im Müll zu wühlen war Null und daher habe ich die Suche schnell beendet.

Möglicherweis ist der Cache noch da, aber ich denke, wenn sich der Besitzer nicht darum kümmert, kann man ihn archivieren ohne einen großen Verlust zu haben.

Nota 30. agosto 2013 kruemelhuepfer ha scritto una nota

Ist die Dose denn noch da? Der letzte Log war ein DNF und ist immerhin schon zwei Jahre her? Falls nicht, bitte archivieren.

non trovata 23. ottobre 2011 heifriebe non ha trovato la geocache

Habe nichts gefunde ausser :

-Müll

-Müll

-Und wieder Müll