Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Feencach

von Pollyxenia     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 51.207' E 008° 02.568' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 10. August 2010
 Gelistet seit: 12. August 2010
 Letzte Änderung: 13. April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCACD5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
234 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die mutige Fee Flower

Es war einmal ein kleines Dorf und dieses kleine Dorf hieß: gute Fee und böse Fee.
In diesem kleinen Dorf gab es auch tatsächlich Feen, nämlich gute und böse.
Aber sie führten Krieg, weil beide Feenvölker dieses kleine Dorf sehr gerne hatten.
Die guten Feen lebten schon hier als es nur Bächlein, Wiesen und Bäume gab.
Eines schönen Tages sagten die bösen Feen: „Wir kämpfen um das Dorf. Wer den Feenschatz findet, der kriegt das Dorf !“
Eine sehr kleine Fee namens Flower sagte zu ihren guten Feenfreunden leise: „ Ihr wisst, dass ich den Feenschatz schon gefunden habe. Ihr kümmert euch darum, dass der Feenschatz aufgefüllt wird. Ich werde auf Reisen gehen.“
Die anderen guten Feen sagten: “Ja, wir wollen alle, dass die Bösen
verschwinden. Suche doch ein Gebiet, das den Bösen gefällt. Wenn du es gefunden hast, dann schicke eine Sternenschnuppe an den Nachthimmel.“ Aber Flower sagte ängstlich: „Wenn sie mich überfallen, oder noch schlimmer, wenn sie mich töten, was dann?“ Die anderen guten Feen trösteten sie: „Die Tiere passen auf, dass dir nichts passiert. Aber meide die Nähe der Menschen. Halte dich im Schutz der Bäume , am Wasser und in der Nähe der Tiere auf.“
Flower sagte allen ade und ging los…

Nun hoffen wir, dass Flower irgendwann noch eine Sternenschnuppe an den Himmel schickt und der Krieg endlich zu Ende ist.
Helft den guten Feen dabei, den Schatz aufzufüllen: Sie lieben bunte, strahlende, glitzernde, verwunschene und leuchtende Sachen.
Gebt den Feen was Gutes und nehmt euch etwas feenhaftes mit…
Und wenn ihr an Feen glaubt, nehmt Euch einen Augenblick Zeit und schaut leise ganz genau hin - vielleicht entdeckt ihr ja auch ein Glitzern eines Flügels, vielleicht hört ihr das Kichern…

Bilder

Fee
Fee

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feencach    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. April 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. März 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC2D5PX) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache ersetzt wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (13.04.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. September 2019, 16:26 Lacuma hat den Geocache gefunden

Beim Urlaub in Gau-Bickelheim diese Dose gefunden.
Und wieder lächelt uns ein Smilie mehr auf der Karte an. Danke fürs legen und pflegen der Dose. Danke für den Spaß und einen schönen Gruß aus Lankern.
Lacuma

gefunden 13. Februar 2018, 18:27 Scheissverein e.V. hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. August 2017, 12:00 bakerman_gr hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Habe allerdings (noch) keinen Vergleich, da es mein allererster war. Dafür war ich mit dem Pferd da und es war kein Problem ihn zu finden.