Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Feencach

von Pollyxenia     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

N 49° 51.207' E 008° 02.568' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 10. August 2010
 Gelistet seit: 12. August 2010
 Letzte Änderung: 01. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCACD5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
191 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die mutige Fee Flower

Es war einmal ein kleines Dorf und dieses kleine Dorf hieß: gute Fee und böse Fee.
In diesem kleinen Dorf gab es auch tatsächlich Feen, nämlich gute und böse.
Aber sie führten Krieg, weil beide Feenvölker dieses kleine Dorf sehr gerne hatten.
Die guten Feen lebten schon hier als es nur Bächlein, Wiesen und Bäume gab.
Eines schönen Tages sagten die bösen Feen: „Wir kämpfen um das Dorf. Wer den Feenschatz findet, der kriegt das Dorf !“
Eine sehr kleine Fee namens Flower sagte zu ihren guten Feenfreunden leise: „ Ihr wisst, dass ich den Feenschatz schon gefunden habe. Ihr kümmert euch darum, dass der Feenschatz aufgefüllt wird. Ich werde auf Reisen gehen.“
Die anderen guten Feen sagten: “Ja, wir wollen alle, dass die Bösen
verschwinden. Suche doch ein Gebiet, das den Bösen gefällt. Wenn du es gefunden hast, dann schicke eine Sternenschnuppe an den Nachthimmel.“ Aber Flower sagte ängstlich: „Wenn sie mich überfallen, oder noch schlimmer, wenn sie mich töten, was dann?“ Die anderen guten Feen trösteten sie: „Die Tiere passen auf, dass dir nichts passiert. Aber meide die Nähe der Menschen. Halte dich im Schutz der Bäume , am Wasser und in der Nähe der Tiere auf.“
Flower sagte allen ade und ging los…

Nun hoffen wir, dass Flower irgendwann noch eine Sternenschnuppe an den Himmel schickt und der Krieg endlich zu Ende ist.
Helft den guten Feen dabei, den Schatz aufzufüllen: Sie lieben bunte, strahlende, glitzernde, verwunschene und leuchtende Sachen.
Gebt den Feen was Gutes und nehmt euch etwas feenhaftes mit…
Und wenn ihr an Feen glaubt, nehmt Euch einen Augenblick Zeit und schaut leise ganz genau hin - vielleicht entdeckt ihr ja auch ein Glitzern eines Flügels, vielleicht hört ihr das Kichern…

Bilder

Fee
Fee

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feencach    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. Oktober 2015, 16:15 Kagiba hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden. Danke fürs Verstecken

Hinweis 21. April 2015, 17:00 dieEwoks2014 hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist voll . Konnte mich noch eintragen aber für den nächsten wird es eng

gefunden 21. April 2015, 16:59 dieEwoks2014 hat den Geocache gefunden

Heute am Feierabend konnte ich mir die Zeit nehmen und hier kurz zu verweilen und zu loggen . Schöner Platz.

Danke für's verstecken LG

gefunden 12. Juli 2014, 12:58 derbinich hat den Geocache gefunden

Mattis und Christian haben den Schatz gefunden...danke!

gefunden 09. Juni 2014 andisandra hat den Geocache gefunden