Recherche de Waypoint : 
 
Géocache inconnu

Geocachkids Virtueller Multicach 1

par matzeschautzu     Allemagne > Hamburg > Hamburg

N 53° 38.072' E 009° 57.187' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 8:00 h 
 Caché en : 12. août 2010
 Affiché depuis : 12. août 2010
 Dernière mise à jour : 12. août 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCACD7

5 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
2 Ignoré
433 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo
Eine Gruppe von Kindern hat mir Hamburg Niendorf gezeigt.
Die Koordinaten habe ich dafür Genutzt eine Runde von Cach’s zu gestalten die auf für Kinder interessanten Orten enden.
Die Erste Runde ist mit Roller oder Fahrrad oder auch mit dem Kinderwagen bewältigbar.
Vorsicht, die Kinder könnten den Papa an den Fragepunkten aufhalten.
Das ist geplant!
Kinder unter 6 brauchen eventuell Hilfe bei den Aufgaben.
Der vorgegebene Punkt ist der Startpunkt. Folgepunkte sind im Text.

Beginnen wir beim Startpunkt:
53® 38.027N
09® 57.187E
Ihr Steht vor einem Haus!
Fragt die Leute wie es genannt wird und sagt mir für wen der Felsen bestimmt ist!

Jetzt könnt ihr Roller oder Fahrrad nehmen. Die Wege sind auch für gute Baggy’s oder Kinderwagen mit Federung geeignet.
Sucht den Wegpunkt:
53® 38.073N
08® 57.090E
Hier können nicht nur die Kleinen Spielen.
Wir saßen an einem Tisch und unsere Bauern haben sich gestritten.
Welches Spiel Spielen wir?

Wenn ihr den Streit geschlichtet habt und die Kinder euch nicht vom Weiter gehen abhalten findet ihr die Koordinaten:
53® 38.144N
09® 56.798E
Wie viele Bänke hat dieser Spielplatz?

Wenn eure Kinder gerutscht haben oder geschaukelt und ihr sie zum weiter suchen bewegt habt nutzt weitere Koordinaten!
53® 38.392N
09® 57.245E
Eine kleine Spielecke erwartet euch!
Sagt mir mit welcher Hand ihr nach dem Sand greift!
Weiter geht es!
53® 38.209N
09® 57.792E
Hier könnt ihr ein kleines Picknick machen!
Wie viele Spielmöglichkeiten bietet der Spielplatz?
Nach der Pause geht es weiter zum Ziel.
53® 38.594N
09® 57.372E
Ihr sitzt auf der Bank und eure Kinder könnten hir bei gutem Wetter nass werden!
Ein Auto kann eure Kinder auf eine Phantasiereise führen.
Wie viele Kinder können das Auto Lenken ohne sich zu streiten?
Welche Farbe hat das hellste Lenkrad?

Schreibt die Antworten unter einander und schickt mir die Antwort!
Beantwortet wird die Mail mit einer wo weitere von mir erstellte kindgerechte Tagesausflüge mit Schatzsuche drin sind.
Adresse:
GeocachKids@GMX.de
Betreff:
Geocach

Bitte Cach 1 mit in der Mail erwähnen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qnf Xraajbeg mhz Ybttra vfg qvr Sneor qrf Yraxenqrf va qre Yrgmgra Sentr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Geocachkids Virtueller Multicach 1    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 11. février 2015 MikroKosmos trouvé la géocache

Auch auf diesem letzten Spielplatz habe ich ein interessantes Spielgerät gefunden.
Ein Foto konnte ich erst etwas abseits machen - hier war zuviel los.
Danke für diese Niendorf-Nord-Runde von µKosmos

Les images pour ce log :
OCACD7_proofOCACD7_proof

trouvé 28. mai 2014, 16:00 Nordlandkai trouvé la géocache

Hier habe ich schnell gespielt und die Lösung gefunden. Heute wurden allerdings keine Kinder nass gemacht.

Les images pour ce log :
ich war da...ich war da...

trouvé 24. mai 2014 Sueffel trouvé la géocache

Ohne ein Schritt vor die Tür zu machen gelöst.
Ist wohl so nicht im Sinne des Erfinders.

Danke, Gruß Süffel

pas trouvé 13. janvier 2014 D-Buddi n'a pas trouvé le géoacache

irgendwie habe ich das nicht verstanden. Bei Station 1 war mir nicht klar ob die Listing-Koords im Kopf oder für Station 1 stimmen, scheint ein Schreibfehler zu sein. Aber da ich an beiden Punkten nichts gefunden habe konnte ich halt nur aufgeben.

MfG Jörg

trouvé 25. juin 2011 Raphael trouvé la géocache

Heute habe ich mich auch mal entschlossen, diesen Cache zu machen. Da ich ein alter Überrascht Mann bin, meine Kids schon Erwachsen sind und ich noch keine Enkelkinder hab, hoffe ich, diese beiden Caches trotzdem loggen zu dürfen. Es hat tatsächlich auch Spaß gemacht, und ich hab neue, schöne Ecken in Niendorf Nord kennengelernt. Mit Kinder sind diese Caches unbedingt Cool empfehlenswert.

TFTC sagt, Raphael