Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

The Weddingcache

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

von Vater und Sohn     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.940' E 006° 32.358' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 08. August 2010
 Gelistet seit: 12. August 2010
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCACD8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Aufgabe

Die Aufgabe:

Wenn es die Location auf dem Bild wirklich gibt, dann finde sie!

Gehe 12550cm in Richtung 150,8 Grad wahr und finde den Cache.

Viel Erfolg!

Deine Lösung für die Final-Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf Geochecker.com überprüfen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Weddingcache    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 13. März 2011 MarkErk hat den Geocache nicht gefunden

Nach einem Rundgang um den See leider nichts gefunden.

PS: Koordinaten liegen mitten im See ?  Ist das Absicht ?

gefunden 19. November 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Erst hinderten uns technische Probleme daran, die (ehemalige) erste Stufe des Rätsels zu knacken. Nachdem diese endlich gelöst waren (danke an die Owner!) und uns das trotzdem nicht weiter brachte, ging die Rätselei munter weiter, wo denn dieses ominöse Schild stehen könnte...

Doch dann fiel uns etwas auf... Tja, manchmal sieht man halt den (Hochzeits-) Wald vor lauter Bäumen nicht! Vor Ort war das Ziel heute dann schnell erspäht, und obwohl unser GPSr keine Nachkommastellen für den Winkel bei der Wegpunktprojektion bietet, konnte ich mich im Zielgebiet gut orientieren und den Cache schnell finden!

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache,
bimimima

gefunden 21. August 2010 hotelsierra1 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zufällig über das Schild gestolpert bin, habe ich nach einer kleinen Nachfrage, da die Grad-Angabe nicht sooo genau war, den Cache gut gefunden.

Und was bei GC so gut wie unmöglich ist (Dort war es nur ein STF):

LaughingLaughingLaughingOC - FTFLaughingLaughingLaughing