Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

The Weddingcache

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

door Vater und Sohn     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 13.940' E 006° 32.358' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 08. augustus 2010
 Listed since: 12. augustus 2010
 Laatste verandering: 23. oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCACD8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
84 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Aufgabe

Die Aufgabe:

Wenn es die Location auf dem Bild wirklich gibt, dann finde sie!

Gehe 12550cm in Richtung 150,8 Grad wahr und finde den Cache.

Viel Erfolg!

Deine Lösung für die Final-Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf Geochecker.com überprüfen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van The Weddingcache    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 13. maart 2011 MarkErk heeft de cache niet gevonden

Nach einem Rundgang um den See leider nichts gefunden.

PS: Koordinaten liegen mitten im See ?  Ist das Absicht ?

Gevonden 19. november 2010 mibane heeft de cache gevonden

Erst hinderten uns technische Probleme daran, die (ehemalige) erste Stufe des Rätsels zu knacken. Nachdem diese endlich gelöst waren (danke an die Owner!) und uns das trotzdem nicht weiter brachte, ging die Rätselei munter weiter, wo denn dieses ominöse Schild stehen könnte...

Doch dann fiel uns etwas auf... Tja, manchmal sieht man halt den (Hochzeits-) Wald vor lauter Bäumen nicht! Vor Ort war das Ziel heute dann schnell erspäht, und obwohl unser GPSr keine Nachkommastellen für den Winkel bei der Wegpunktprojektion bietet, konnte ich mich im Zielgebiet gut orientieren und den Cache schnell finden!

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache,
bimimima

Gevonden 21. augustus 2010 hotelsierra1 heeft de cache gevonden

Nachdem ich zufällig über das Schild gestolpert bin, habe ich nach einer kleinen Nachfrage, da die Grad-Angabe nicht sooo genau war, den Cache gut gefunden.

Und was bei GC so gut wie unmöglich ist (Dort war es nur ein STF):

LaughingLaughingLaughingOC - FTFLaughingLaughingLaughing