Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Tieftöner

von conymahony     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 47.576' E 008° 49.359' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. August 2010
 Gelistet seit: 12. August 2010
 Letzte Änderung: 04. Februar 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCACDD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
133 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Mahlzeit!
Die o. g. Koordinaten sind nicht fiktiv - es gibt sie wirklich!
Nur einen Cache werdet ihr dort voraussichtlich nicht finden... ;)

Worum es geht? Ganz einfach - es geht um "eine alte dumme Gans"!
Und diese Gans soll uns hier näher interessieren! Sie schnattert:

cgishddisaisc
dishecisaisgis


Ich hoffe, es hat jetzt niemand ein Brett vor'm Kopf! ;)
Aber ich bin mir sicher, ihr werdet das schon in Griff bekommen!

Möge euch das grüne Licht leuchten! Geochecker.com.


BITTE STIFT MITBRINGEN!
Viel Spaß!


P.S.: Parken könnt ihr prima hier: Final-Koos N-015 E+020
Am Final erwartet euch eine stinklangweilige Filmbox! Wenn ich was Geeigneteres habe, werde ich dahingehend nachbessern. ;)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svany: Fgvzztnory

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tieftöner    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2013 kirstenko hat den Geocache gefunden

Das schöne Rätsel konnte mit dem richtigen Ansatz eindeutig gelöst werden. Auf einem kurzen Waldspaziergang bei schönstem Wetter haben wir die Dose dann zügig finden können. Vielen Dank für's Verstecken.

Viele Grüße aus Oberhausen von kirstenko

PS: Logge meinen Fund vom 14.06.2013 hier nach (heute: 24.11.2015). Der Cache ist auf der anderen Plattform zuletzt gefunden worden am 17.11.2015

gefunden 18. August 2010 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Nachlog

DFDC

Die Hasselbüffel

gefunden Empfohlen 15. August 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nacht gerätselt gerechnet und laut vor mich hin gesummt bis der der Geochecker grünes Licht gab, gut das mein Gesang nicht benotet wurdeInnocent, sonst hätte ich wohl nie grünes Licht bekommenWink!!
Mit den richtigen Koordinaten in der Tasche heute Morgen in aller Herrgottsfrühe das Final an diesen doch sehr musikalischen Baum gut gefunden und geloggtLaughing!!

 


TFTC    OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017