Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Below the Ruhrtalbridge

Zum Fuße der Ruhrtalbrücke mit Blick auf die Ruhr

par MD..Sign     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 22.854' E 006° 54.098' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.25 km
 Caché en : 12. août 2010
 Affiché depuis : 12. août 2010
 Dernière mise à jour : 06. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCACE1

2 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
114 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo zusammen.

Auch diesen Cache (einer meiner ersten) habe ich heute auf einer kleinen Motorradtour versteckt. Demnach kann man ihn als Drive-In Cache verstehen. Allerdings nur "inoffiziell" Mit etwas Glück könnt Ihr bei 51°22.844N - 6°54.092E parken. Zu Fuß oder mit dem Rad geht´s natürlich auch. Immer schön auf dem Ruhrdeich Richtung Kettwig. Bevor Ihr unter der Ruhrtalbrücke durchfahrt, sollte sich Euer GPS melden...

Der Cache selber liegt nicht direkt an der Straße - von der würdet Ihr die Ruhr ja auch nicht sehen.

Achtet auch an dieser Stelle auf Muggel und ähnliche Konsorten. Der Platz ist auf Grund seiner Einzigartigkeit im Umkreis von Muggeln, Joggeln und radfahrenden Muggels sehr "beliebt", auch wenn Sein Zustand schon ein wenig bemitleidenswert ist. Da Ihr eine gute Übersicht in alle Richtungen habt, sollte das loggen problemlos machbar sein. Nur vielleicht nicht am Wochenende, wenn schönes Wetter ist ;)

Bringt bitte was zum Schreiben mit, ich hatte leider keinen Stift mehr, der in den Cache reingepasst hätte. Packt den Cache bitte nach dem loggen wieder an seinen ursprünglichen Platz zurück. Falls er sich selbständig gemacht haben sollte, gebt ihm bitte an selber Stelle ein neues Zuhause - Möglichkeiten sind mE genug da...

Viel Spaß! 

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre qrz "Qbaareonyxra" - bqre fb äuayvpu...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Ruhraue zwischen Menden und Mintard (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Below the Ruhrtalbridge    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 21:20 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 22. octobre 2010 MD..Sign a écrit une note

Versteck wurde wohl beschädigt und der Cache "entsorgt" - deshalb "offline until further notice" 

pas trouvé 20. octobre 2010 Muminkind n'a pas trouvé le géoacache

Klang leicht, war aber nichts zu finden. Cry

pas trouvé 19. octobre 2010 gurukaeng n'a pas trouvé le géoacache

nach langer Pause wollten wir mal wieder mit nem einfachen Cache beginnen. Der Ort war uns bekannt, doch die Dose blieb verborgen. Am Donnerbalken fehlt ein Balken, falls die Dose dort war ist sie wohl mit dem Balken entfernt worden. Aber vielleicht waren wir auch nur Cacheblind...

trouvé 17. août 2010 Team Broich trouvé la géocache

Auch dieses Döschen auf heutiger Cachetour schnell gefunden.

Danke sagt: Team Broich