Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Below the Ruhrtalbridge

Zum Fuße der Ruhrtalbrücke mit Blick auf die Ruhr

di MD..Sign     Germania > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 22.854' E 006° 54.098' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.25 km
 Nascosta il: 12. agosto 2010
 Pubblicata dal: 12. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 06. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCACE1

2 trovata
2 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
114 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo zusammen.

Auch diesen Cache (einer meiner ersten) habe ich heute auf einer kleinen Motorradtour versteckt. Demnach kann man ihn als Drive-In Cache verstehen. Allerdings nur "inoffiziell" Mit etwas Glück könnt Ihr bei 51°22.844N - 6°54.092E parken. Zu Fuß oder mit dem Rad geht´s natürlich auch. Immer schön auf dem Ruhrdeich Richtung Kettwig. Bevor Ihr unter der Ruhrtalbrücke durchfahrt, sollte sich Euer GPS melden...

Der Cache selber liegt nicht direkt an der Straße - von der würdet Ihr die Ruhr ja auch nicht sehen.

Achtet auch an dieser Stelle auf Muggel und ähnliche Konsorten. Der Platz ist auf Grund seiner Einzigartigkeit im Umkreis von Muggeln, Joggeln und radfahrenden Muggels sehr "beliebt", auch wenn Sein Zustand schon ein wenig bemitleidenswert ist. Da Ihr eine gute Übersicht in alle Richtungen habt, sollte das loggen problemlos machbar sein. Nur vielleicht nicht am Wochenende, wenn schönes Wetter ist ;)

Bringt bitte was zum Schreiben mit, ich hatte leider keinen Stift mehr, der in den Cache reingepasst hätte. Packt den Cache bitte nach dem loggen wieder an seinen ursprünglichen Platz zurück. Falls er sich selbständig gemacht haben sollte, gebt ihm bitte an selber Stelle ein neues Zuhause - Möglichkeiten sind mE genug da...

Viel Spaß! 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre qrz "Qbaareonyxra" - bqre fb äuayvpu...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ruhraue zwischen Menden und Mintard (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Below the Ruhrtalbridge    trovata 2x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 06. giugno 2013, 21:20 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 22. ottobre 2010 MD..Sign ha scritto una nota

Versteck wurde wohl beschädigt und der Cache "entsorgt" - deshalb "offline until further notice" 

non trovata 20. ottobre 2010 Muminkind non ha trovato la geocache

Klang leicht, war aber nichts zu finden. Cry

non trovata 19. ottobre 2010 gurukaeng non ha trovato la geocache

nach langer Pause wollten wir mal wieder mit nem einfachen Cache beginnen. Der Ort war uns bekannt, doch die Dose blieb verborgen. Am Donnerbalken fehlt ein Balken, falls die Dose dort war ist sie wohl mit dem Balken entfernt worden. Aber vielleicht waren wir auch nur Cacheblind...

trovata 17. agosto 2010 Team Broich ha trovato la geocache

Auch dieses Döschen auf heutiger Cachetour schnell gefunden.

Danke sagt: Team Broich