Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

An den Urnengräbern

par MD..Sign     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 27.685' E 006° 53.794' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 12. août 2010
 Affiché depuis : 12. août 2010
 Dernière mise à jour : 07. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCACE2

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
157 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo zusammen.

Dieser Cache (mein letzter für heute) liegt in einem kleinen Waldgebiet oder "Park" mitten in Unterdümpten. In unmittelbarer Nähe findet Ihr das "Stadion" vom DTV. OK, es ist eigentlich eher ein schäbbiger Ascheplatz  ;) Der Cache liegt direkt auf der Grenze zu unserem Urnenfriedhof. Das ist quasi wörtlich zu verstehen.

Da sich das Versteck im Wald befindet, kommt Ihr nur zu Fuß oder mit dem Rad dort hin. Parkmöglichkeiten finden sich in der Umgebung aber mehr als genug (meistens jedenfalls)

Muggels und Joggels könnt Ihr dort ebenfalls begegnen - aber eigentlich recht selten. Die meisten machen schon durch lautes Schnaufen und Husten auf sich aufmerksam. Oder waren das die Doggel, die sie dabei hatten?!? Man weiß es nicht  ;) Ausdauersportler waren DAS jedenfalls nicht... Zum loggen findet Ihr dort sicher die ein oder andere Bank - sollte also recht einfach zu machen sein.

Packt den Cache bitte nach dem loggen wieder an seinen ursprünglichen Platz zurück und passt bitte auf, das er nicht nach unten durchfällt. Den Bleistiftstummel der sich in diesem Cache befindet, könnt Ihr bei Bedarf (und Möglichkeit) von Zeit zu Zeit mal anspitzen (Anspitzer passte leider nicht mehr rein).

Ach ja, hab ich ganz vergessen - am besten nicht im dunkeln mit Taschenlampe suchen - hier wohnen viele ältere (>70) Muggel die schon mal die Rennleitung anrufen, wenn irgendwas "komisch" ist. Und Leute, die mitten inne Nacht mitte Taschenlampe durch´n Wald laufen, sind halt "komisch". Nur mal so am Rande bemerkt...

Viel Spaß! 

Indice additionnels   Déchiffrer

Zntarg-B-Pnpur, avpug nz Obqra
ehaqre, teüare Mnhacsnuy mvrzyvpu va qre Zvggr - rigy. iba Oyäggrea notrqrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour An den Urnengräbern    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 03:35 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 09. février 2011 AnDoRe trouvé la géocache

Leider nicht gefunden....  :-(

trouvé 01. novembre 2010 Muminkind trouvé la géocache

Um 15.40 Uhr gefunden. Smile

trouvé 12. octobre 2010 Anja&Heiko trouvé la géocache

Auf einer kleinen Abendrunde diesen Micro schnell gefunden.
Ist schon erstaunlich: obwohl zu Fuss relativ schnell zu erreichen, kannte ich diesen Park noch garnicht...

Da ich wusste, dass das Logbuch voll ist, habe ich mal einen neuen Logstreifen mitgebracht.
Es ist allerdings im Cache nun recht eng. Daher sollte er zeitnah kontrolliert werden.

Danke für's Verstecken!

Gruss
Heiko

trouvé 09. septembre 2010 schwarzehexe trouvé la géocache

Schöner Cache, schnell gefunden.