Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

An den Urnengräbern

door MD..Sign     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 27.685' E 006° 53.794' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 12. augustus 2010
 Listed since: 12. augustus 2010
 Laatste verandering: 07. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCACE2

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
157 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo zusammen.

Dieser Cache (mein letzter für heute) liegt in einem kleinen Waldgebiet oder "Park" mitten in Unterdümpten. In unmittelbarer Nähe findet Ihr das "Stadion" vom DTV. OK, es ist eigentlich eher ein schäbbiger Ascheplatz  ;) Der Cache liegt direkt auf der Grenze zu unserem Urnenfriedhof. Das ist quasi wörtlich zu verstehen.

Da sich das Versteck im Wald befindet, kommt Ihr nur zu Fuß oder mit dem Rad dort hin. Parkmöglichkeiten finden sich in der Umgebung aber mehr als genug (meistens jedenfalls)

Muggels und Joggels könnt Ihr dort ebenfalls begegnen - aber eigentlich recht selten. Die meisten machen schon durch lautes Schnaufen und Husten auf sich aufmerksam. Oder waren das die Doggel, die sie dabei hatten?!? Man weiß es nicht  ;) Ausdauersportler waren DAS jedenfalls nicht... Zum loggen findet Ihr dort sicher die ein oder andere Bank - sollte also recht einfach zu machen sein.

Packt den Cache bitte nach dem loggen wieder an seinen ursprünglichen Platz zurück und passt bitte auf, das er nicht nach unten durchfällt. Den Bleistiftstummel der sich in diesem Cache befindet, könnt Ihr bei Bedarf (und Möglichkeit) von Zeit zu Zeit mal anspitzen (Anspitzer passte leider nicht mehr rein).

Ach ja, hab ich ganz vergessen - am besten nicht im dunkeln mit Taschenlampe suchen - hier wohnen viele ältere (>70) Muggel die schon mal die Rennleitung anrufen, wenn irgendwas "komisch" ist. Und Leute, die mitten inne Nacht mitte Taschenlampe durch´n Wald laufen, sind halt "komisch". Nur mal so am Rande bemerkt...

Viel Spaß! 

Gecodeerde hint   Decoderen

Zntarg-B-Pnpur, avpug nz Obqra
ehaqre, teüare Mnhacsnuy mvrzyvpu va qre Zvggr - rigy. iba Oyäggrea notrqrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van An den Urnengräbern    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 03:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 09. februari 2011 AnDoRe heeft de cache gevonden

Leider nicht gefunden....  :-(

Gevonden 01. november 2010 Muminkind heeft de cache gevonden

Um 15.40 Uhr gefunden. Smile

Gevonden 12. oktober 2010 Anja&Heiko heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Abendrunde diesen Micro schnell gefunden.
Ist schon erstaunlich: obwohl zu Fuss relativ schnell zu erreichen, kannte ich diesen Park noch garnicht...

Da ich wusste, dass das Logbuch voll ist, habe ich mal einen neuen Logstreifen mitgebracht.
Es ist allerdings im Cache nun recht eng. Daher sollte er zeitnah kontrolliert werden.

Danke für's Verstecken!

Gruss
Heiko

Gevonden 09. september 2010 schwarzehexe heeft de cache gevonden

Schöner Cache, schnell gefunden.