Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Naturdenkmal Straubing

di Kolbentänzeer     Germania > Bayern > Straubing, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 52.500' E 012° 35.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. agosto 2010
 Pubblicata dal: 13. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 18. maggio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCACF1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
635 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleiner Cache mit 2 Bedeutungen!
 
 
 
Zum ersten ist dies der Geburtstagscache für Farin-Urlaub-1331!
Er feiert am 21. August seinen Geburtstag!
 
 
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch nochmal von mir!
 
 
Darum ist der FTF dieses Caches auch für ihn reserviert!
 (Ich hoffe mal das den kein anderer Macht  ;) )
 
 
 
 
 
Da aber ein Geburtstagscache ohne irgenwas immer recht langweilig ist, hat dieser auch noch eine 2te Bedeutung!
 
 
Achtung: Um zum Natrudenkmal zu kommen müsst ihr den Weg runter
 und dann rechts ! Ich habe den Cache absichtlich nicht dort drinnen gelegt um die Natur zu schützen!
 
 
 
Er soll euch ein Naturdenkmal in Straubing zeigen! 
 
Und passend dazu auch das Rästel :
 
Ihr müsst den folgenden Bildern von Vögeln, die richtigen Namen zuordnen!
 
 
 
Die Koordinaten können dann mit dieser Formel berechnet werden:
 
N 48° 5A.BCD E 012° 3E.FGH
 
 
 
 
Vögrl 
 
 






 

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

 






Happy Hunting !!
 
 
 
 
 
 
 
Bitte keine Kurzlogs z.B +1 oder TFTC!!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Naturdenkmal Straubing    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 18. maggio 2022 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2DB7T) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 07. febbraio 2020 werner1972 ha trovato la geocache

Heute bin ich auf dem Heimweg hier vorbei gekommen und wollte mal wieder versuchen diese Dose zu finden. zweimal war ich hier schon erfolglos wieder abgezogen. Heute war es relativ ruhig hier. So konnte ich wieder mal alles in Ruhe absuchen. Als ich im weiteren Kreis nichts finden konnte habe ich mal wieder bei den Koordinaten begonnen und mich umgesehen. Als ich wieder nichts entdecken konnte und schon wieder eine Zeit lang durch das Gebüsch irrte wollte ich wieder aufgeben und auf dem Rückweg zum Auto hab ich dann etwas entdeckt was sich endlich als Versteck der Dose raus stellte. Unglaublich wie oft ich da schon vorbei bin und ein Wunder dass ich nicht drauf getreten bin. Da aber auch ein blindes Huhn mal eine Dose findet habe ich jetzt auch diese endlich loggen können.
Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Kolbentänzeer für das ausarbeiten des Rätsels und dem legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es einigermaßen gut. Eine neue Tüte wäre sicher nicht schlecht. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

trovata 09. aprile 2018, 12:36 Silv79 ha trovato la geocache

Danke für das Rätsel und den Cache!
Das Logbuch ist leider feucht.

trovata 05. marzo 2017 congobongo ha trovato la geocache

Wie gut, dass wir uns mit Vögel auskennen. Vom Finale hätten wir uns aber mehr erwartet. DFDC

trovata 11. gennaio 2016 julschn1982 ha trovato la geocache

Heute machten wir zusammen mit dadida auf einer kleinen Tour Straubing unsicher

Die Suche nach dem Doserl dauerte eine ganze Weile, aber irgendwann hat es dann doch geklappt. DFDC!