Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Naturdenkmal Straubing

door Kolbentänzeer     Duitsland > Bayern > Straubing, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 52.500' E 012° 35.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. augustus 2010
 Listed since: 13. augustus 2010
 Laatste verandering: 18. mei 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCACF1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
635 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Cache mit 2 Bedeutungen!
 
 
 
Zum ersten ist dies der Geburtstagscache für Farin-Urlaub-1331!
Er feiert am 21. August seinen Geburtstag!
 
 
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch nochmal von mir!
 
 
Darum ist der FTF dieses Caches auch für ihn reserviert!
 (Ich hoffe mal das den kein anderer Macht  ;) )
 
 
 
 
 
Da aber ein Geburtstagscache ohne irgenwas immer recht langweilig ist, hat dieser auch noch eine 2te Bedeutung!
 
 
Achtung: Um zum Natrudenkmal zu kommen müsst ihr den Weg runter
 und dann rechts ! Ich habe den Cache absichtlich nicht dort drinnen gelegt um die Natur zu schützen!
 
 
 
Er soll euch ein Naturdenkmal in Straubing zeigen! 
 
Und passend dazu auch das Rästel :
 
Ihr müsst den folgenden Bildern von Vögeln, die richtigen Namen zuordnen!
 
 
 
Die Koordinaten können dann mit dieser Formel berechnet werden:
 
N 48° 5A.BCD E 012° 3E.FGH
 
 
 
 
Vögrl 
 
 






 

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

 






Happy Hunting !!
 
 
 
 
 
 
 
Bitte keine Kurzlogs z.B +1 oder TFTC!!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Naturdenkmal Straubing    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 18. mei 2022 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2DB7T) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 07. februari 2020 werner1972 heeft de cache gevonden

Heute bin ich auf dem Heimweg hier vorbei gekommen und wollte mal wieder versuchen diese Dose zu finden. zweimal war ich hier schon erfolglos wieder abgezogen. Heute war es relativ ruhig hier. So konnte ich wieder mal alles in Ruhe absuchen. Als ich im weiteren Kreis nichts finden konnte habe ich mal wieder bei den Koordinaten begonnen und mich umgesehen. Als ich wieder nichts entdecken konnte und schon wieder eine Zeit lang durch das Gebüsch irrte wollte ich wieder aufgeben und auf dem Rückweg zum Auto hab ich dann etwas entdeckt was sich endlich als Versteck der Dose raus stellte. Unglaublich wie oft ich da schon vorbei bin und ein Wunder dass ich nicht drauf getreten bin. Da aber auch ein blindes Huhn mal eine Dose findet habe ich jetzt auch diese endlich loggen können.
Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Kolbentänzeer für das ausarbeiten des Rätsels und dem legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es einigermaßen gut. Eine neue Tüte wäre sicher nicht schlecht. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

Gevonden 09. april 2018, 12:36 Silv79 heeft de cache gevonden

Danke für das Rätsel und den Cache!
Das Logbuch ist leider feucht.

Gevonden 05. maart 2017 congobongo heeft de cache gevonden

Wie gut, dass wir uns mit Vögel auskennen. Vom Finale hätten wir uns aber mehr erwartet. DFDC

Gevonden 11. januari 2016 julschn1982 heeft de cache gevonden

Heute machten wir zusammen mit dadida auf einer kleinen Tour Straubing unsicher

Die Suche nach dem Doserl dauerte eine ganze Weile, aber irgendwann hat es dann doch geklappt. DFDC!